Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Versuchsanlage beim Stift Göttweig  (Gelesen 1389 mal)

Joachim Maier

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3851
    • http://www.joachimmaier.eu
Versuchsanlage beim Stift Göttweig
« am: 21-September-2010, 14:26 »

Der Besitzer des Baumes 3581 in Matzenbach/Rheinlandpfalz, welcher früher in der Forstbetriebsgemeinschaft Mindelheim gearbeitet hat, übersandte mir per Post einen Artikel zur Versuchsanlage beim Stift Göttweig in Niederösterreich.

Für den ein oder anderen - ich denke da an Remigius - könnte das recht interessant sein.

Leider ist er 2 MB groß und kann daher von mir nicht hochgeladen werden.

Wer Interesse hat, kann ihn sich ja mit Angabe der e-mail-Adresse per PM bestellen.

Vielleicht lässt er sich ja durch einen der Administratoren irgendwo intern (Copyright ?) ablegen.

übermittelnde Grüße

Joachim
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 19 Abfragen.