Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
54-Meter-KM im Longleat Estate/GB
Joachim Maier:
--- Zitat von: liluz am 17-September-2010, 19:10 ---
@Joachim, ganz sicher ist es das Gelände, aber Dein "Pointer zeigt glaube ich auf einen BM ;)
lg - Lutz
--- Ende Zitat ---
Ich dachte, weil er heller ist als die anderen Bäume bzw. Bergmammutbäume müsste es eigentlich ein KM sein, aber vielleicht kann uns ja Walter ggf. berichten.
Odysseus:
Hi Micha,
die "Flickr"-Fotos sind von den Centre Parcs, wo wahrscheinlich auch die lange Sempervirens steht. - Hab aber nicht finden können, dass da irgendwo steht, das ist der höchste KM.
Ich warte mal ab, ob mir Sue, die Artikelschreiberin, genaue Ortsangaben gibt. Möglicherweise bin ich an Ostern oder im Sommer im Safari Park. - Leider nur 2-3 Stunden. Könnte dann ein Taxi nehmen und mich zum langen Baum hinfahren lassen.
Viele Grüße
Walter
Mick Rodella:
Hello everybody,
hier ein Bericht von der Vermessung mit Bildern, leider keine Koordinaten:
http://www.treeclimbercoalition.org/phpbb/viewtopic.php?p=15527
Den Fotos nach dürfte der KM um die 2 m stark sein.
LG Micha
Michael D.:
Hallo,Mick !
:o WOW ! Was für ein genialer KM...:)
LG Michael
Odysseus:
--- Zitat ---"... Unfortunately I am unable to advise the location of this tree as apparently Longleat Forestry want to keep its position under wraps, as in the past tall trees such as this have attracted climbers who have damaged the tree or injured themselves, and that they would therefore be happier with people not knowing. ..."
--- Ende Zitat ---
Tja, sorry,
liebe Baumfreunde, die englischen Hasenfüße haben Angst, dass da einer hochklettert.
Viele Grüße
Walter
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln