Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Anmeldung und Hilfe

Mapsuche (DE)

(1/2) > >>

Kawi:
Hallo,

weshalb bekomme ich eigentlich, wenn ich in der Mapsuche "Gladbeck" eingebe, die Bäumchen von "Bergisch-Gladbach" angezeigt?

Viele Grüße
Karola

xandru:
Hallo Karola,

Ich kann dir da leider keine Antwort geben :( Aber das Phänomen ist bei mir völlig reproduzierbar.

Allerdings weiß ich nicht, woher das Programm die Koords für den Mittelpunkt bekommt. Möglicherweise sind in einer externen Datenbank bei Google oder so unter „Gladbeck“ die falschen GPS-Daten eingetragen.

Mit der PLZ „45964“ jedenfalls scheint die Suche zu funktionieren :D

Ebenfalls ratlose Grüße,
Wolfgang

Kawi:
Hallo Wolfgang,

ja, ich nehme ebenfalls die Postleitzahl, nur dass ich die natürlich nicht im Kopf habe (bin schon froh, dass ich meine eigene kenne) und sie erstmal nachschauen muss...

Viele Grüße
Karola

WernerKr:
stimmt nicht

frechdachs612:
Sehr geehrter WernerKr.,


ich möchte Sie herzlich im Kreise der Mammutbaum-Freunde begrüßen und
bedanke mich für Ihre Antworten in den drei Beiträgen.


Allerdings wäre es schön, die Antworten etwas ausführlicher zu gestalten,
damit wir wissen was genau gemeint ist.


Auch gehört es hier zum guten Ton, sich persönlich vorzustellen.


Mit freundlichen Grüßen
Dietmar




Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln