Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Habe ich etwa meinen ersten KM entdeckt?

(1/3) > >>

Kawi:
Hallo allerseits,

auf dem Grundstück mit dem als letztes gesehenen UM in Duisburg stand noch ein großer Nadelbaum etwas vorne an, dessen Form mir etwas seltsam vorkam, so im Sinne von "nicht ganz gewohnt". Bei dem Anblick musste ich an Xandrus (?) Vergleich des KM mit Wunderkerzen an den Zweigenden denken. Sollte dieses also tatsächlich ein KM sein?

Gespannte Grüße
Karola

Andreas Roth:
Diese weit ausladenden Äste, die so aussehen wie große Staubwedel, sind eigentlich ein sicheres Erkennungszeichen -  ich würde mal sagen, da ist eine Gratulation zum ersten KM-Fund angesagt! :)

Kawi:
Könnte bitte mal jemand mit dem Riechsalz vorbeikommen? Ich glaube, mir schwinden die Sinne...

Tanzende und hüpfende Grüße
Karola

Mick Rodella:
Hallo Karola,

toller Küstenmammut, Glückwunsch! Das ist völlig eindeutig. Hat schon 20 m, oder was meinst Du?
Habe allerdings Zweifel, dass das Dein erster ist  ;)

Schon Nr. 13 für Duisburg, das kann sich sehen lassen!

Gruß nach Mülheim,
Micha

Kawi:
Hallo Micha,

--- Zitat von: Mick Rodella am 05-September-2010, 00:37 ---toller Küstenmammut, Glückwunsch! Das ist völlig eindeutig.
--- Ende Zitat ---
Und ich dachte, ich würde nie einen von selbst erkennen...

--- Zitat ---Hat schon 20 m, oder was meinst Du?
--- Ende Zitat ---
Gut möglich, er erschien mir auch ziemlich groß.

--- Zitat ---Habe allerdings Zweifel, dass das Dein erster ist  ;)
--- Ende Zitat ---
Meinst Du den etwas strittigen Baum von Essen? Da ging es zuletzt eher Richtung Flusszeder. Ansonsten, gesehen hatte ich natürlich welche, als ich mit Bischi in der Gruga war.

--- Zitat ---Schon Nr. 13 für Duisburg, das kann sich sehen lassen!
--- Ende Zitat ---
Bist Du Duisburger?

So, jetzt wird noch schnell die Meldung gemacht. :)
-> ID 11524

Immer-noch-aufgeregte Grüße
Karola

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln