Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Fachbuch als Wertanlage ?  (Gelesen 1743 mal)

Michael D.

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5229
Fachbuch als Wertanlage ?
« am: 29-August-2010, 14:24 »

Hallo,Mammutbaum-Freunde !

Von Ralf bekam ich die Info,daß das Buch von Robert van Pelt: Forest Giants of the Pacific Coast (letztes Jahr :40 €) nicht mehr aufgelegt worden wird,und jetzt nur noch zu stark erhöhten Preisen bei Amazon erhältlich ist.Habe mal nachgesehen,und habe nicht schlecht gestaunt : Z.zt. wird es gebraucht zwischen 145.- und 1581,42 Dollar :o gehandelt.

Wertvolle Grüße ! Michael
Gespeichert
John Muir:Zweifellos würden diese Bäume gutes Nutzholz abgeben,sobald sie einmal durch ein Sägewerk gegangen wären,so wie George Washington,wäre er durch die Hände eines franz. Küchenchefs gegangen,sicherlich einen wohlschmeckenden Braten abgegeben hätte.

Sir Cachelot

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3874
  • Ricolaaaaaa
Re:Fachbuch als Wertanlage ?
« Antwort #1 am: 29-August-2010, 17:48 »

Hi Michael,
bleib cool, die amazon-preise von Gebrauchten oder alten Büchern haben nichts mit der Wirklichkeit zu tun.
Dun kannst es ja reinstellen für 5000euro - es wird keiner kaufen - weiss nicht warum die immer so Mondpreise machen....
Gespeichert
Ich bin viel zu faul, etwas unwichtiges zu tun

Bernhard

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11030
  • Taku hahi Ko te ngahere !
    • www.mediterrangarten.de
Re:Fachbuch als Wertanlage ?
« Antwort #2 am: 29-August-2010, 17:52 »

.... die amazon-preise von Gebrauchten oder alten Büchern haben nichts mit der Wirklichkeit zu tun.
...........- weiss nicht warum die immer so Mondpreise machen....


 ;D ;D

Bei E... bekommt man das wohl noch für 30,.. €uronen!  ;)
Gespeichert
It's better to be a warrior in a garden
than a gardner in a war ......
 

Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 19 Abfragen.