Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Die Mammut-Überraschung: Schloss Hünnefeld in Bad Essen
Sischuwa:
--- Zitat ---Die Fotos wird sie mir kopieren und zuschicken. Werde die dann hier zeigen.
--- Ende Zitat ---
...na dass hört sich ja spannend an...weist ja, auf alte s/w Fotos bin ich immer sehr..äh, scharf.f..f... :P
Ich finde die vergleiche, früher und heute zu sehen immer interessant...Veränderungen im Leben der Bäume...
Odysseus:
--- Zitat ---Waaahnsinn, Jochen...super Bericht...wunderbare Bäume und Ansichten...das sind die Geschichten die ich immer wieder gerne lese
--- Ende Zitat ---
Hallo Jochen,
kann mich Thilo nur anschließen. -
Und auch klasse, wie du mit den "Herrschaften" (Bin im Allgemeinen kein Freund des Adels) umgegangen bist - und was dabei herauskam.
Viele Grüße
Walter
JNieder:
--- Zitat von: JNieder am 28-August-2010, 19:55 ---Wer also zu unserem Treffen kommt und Lust auf einen Besuch dort hat, .......
--- Ende Zitat ---
Kurzer Zwischenstand hierzu:
Bis jetzt sind dabei:
Lutz + Gabi
Jochen + Alexa (incl. Chiara + Monty :D)
Wäre schön, wenn sich noch mehr dazu melden würden. :)
LG
Jochen
xandru:
Hallo,
Noch gar nicht öffentlich bekannt: Tina + Wolf
:D
Die Anreise wird stressig; Details hängen vom Stundenplan ab (auch die Details der Übernachtung). Aber wir freuen uns schon.
Und das, obwohl es gar nicht unsere Art ist, wochenends in der Landschaft rumzudüsen ;) ;) ;D ;D
Anmeldende Grüße,
Wolfgang
Michael D.:
Hallo,Jochen !
Habe diesen schönen Bericht jetzt erst entdeckt.Tolle Geschichte !
Die Sassafras-Bäume sind (noch) sehr selten.In Weinheim im Hermannshof und auf einem weiteren Parkgrundstück stehen jeweils ein Exemplar,das habe ich leider auch erst im Prospekt gelesen,nachdem wir dort waren :(.Hätte mich sehr interessiert.
Wenn wir es schaffen,zum Treffen zu kommen,wären wir ebenfalls an einem Besuch dieser wunderbaren Anlage interessiert.
LG Michael & Christina
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln