Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Private Gärten

BM's in Bad Wildungen

(1/3) > >>

Otzberger:
Hallo,
habe mir mal die BM-Ansammlung (bisher ID 5029 nun auch 11344) in Bad Wildungen angesehen und ein paar Foto's gemacht...

Leider wurden die BM's dort als viel zu dicht gepflanzter Heckenbaum verwendet. Dort werden bestimmt bald einige eingehen. Zur Zeit stehen dort 77 BM und 1 UM.

VG
Thomas

Bernhard:
Hallo Thomas,

Du hast recht, zu eng gepflanzt.

Aber, hast Du schonmal eine schönere "Hecke" gesehen ?
Ich nicht !

Bin schon zigmal daran vorbeigefahren und bin immer wieder beeindruckt.

VG
Bernhard

Otzberger:
Hallo Bernhard,
du hast Recht, die Hecke ist sehr beeindruckend. Mir tun nur die BM's leid die wohl bald verloren gehen. Zum Glück ist die Verlängerung großzügiger angelegt!

VG
Thomas

Bernhard:
Thomas, konntest Du erkennen, in welchem Abstand die alten Mammuts gesetzt wurden ?

Michael D.:
Hallo,Thomas !


--- Zitat von: Otzberger am 24-August-2010, 22:19 ---Leider wurden die BM's dort als viel zu dicht gepflanzter Heckenbaum verwendet. Dort werden bestimmt bald einige eingehen.
--- Ende Zitat ---

Ja,da habe ich mich auch etwas geärgert.Aber sie sind sehr gut gewachsen seit meinem letzten Besuch.Schön auch,das du die alte Meldung aktualisiert und gesplittet hast.In Bad Wildungen scheint es ja einige BM´s zu geben :).Bei den Neumeldungen 11307/08 und 11310/11 habe ich zuerst gedacht,du hättest u.A.den Baum/die Bäume gemeldet,die oberhalb vom ehemaligen La Ga-Gelände zu sehen sind,aber das ist in dem Wohngebiet gegenüber des Tals.

Viele Grüße ! Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln