Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Private Gärten
Morgens um Sieben ist die Welt noch in Ordnung .......
xandru:
Hallo,
Falls die Rede ist vom Mammutbaum-Kalender: Da müssen die Bilder doppelt so hoch sein wie breit.
Informierende Grüße,
Wolfgang
Bernhard:
Moin Achim,
--- Zitat von: DerAchim am 27-August-2010, 15:05 ---Super Bild Berni ! Für mich ein super Kandidat für den Kalender !! :)
--- Ende Zitat ---
Für Dich und mich, ja. Aber kaum Chancen .......
Trotzdem Danke ! :-*
Bernhard:
--- Zitat von: xandru am 27-August-2010, 15:09 ---Hallo,
Falls die Rede ist vom Mammutbaum-Kalender: Da müssen die Bilder doppelt so hoch sein wie breit.
Informierende Grüße,
Wolfgang
--- Ende Zitat ---
Kann ich nicht ! Ist ja auch egal, wollte nur mal ein hochkantiges Foto vorschlagen ........ :-[
Informierter Gruß
Bernhard
DerAchim:
--- Zitat von: Bernhard am 27-August-2010, 15:10 ---Aber kaum Chancen .......
--- Ende Zitat ---
Leider... Dabei ist das so ein schönes Harmonisches Bild... :-\
ac-sequoia:
Hallo Berni,
ich finde das auch gelungen. Und da ich Fan von deinem "wilden und natürlichen" Garten bin, würde ich gerne ein Bild im Kalender sehen :) 8)
Wenn es am Format oder an der Qualität im Vergrößertem Zustand scheitern soll, wäre das doch auch ein tolles Bild für eine Collage. Ich meine jemand hatte mal den Vorschlag gemacht, ein "Collagenbild" als Deckblatt oder so zu nehmen. Die Idee find ich gut. So fänden auch fototechnisch schöne Bilder in den Kalender, bei denen es "größentechnisch" nicht gereicht hat.
Vielleicht könnte man ja mal ein großes Poster machen als Collage mit Bäumen der Community-Mitglieder....
Gruß
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln