Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Zwei unbekannte Bäume Nähe Frankfurt

<< < (6/7) > >>

Otzberger:
Bingo! :D

Rainer:
Jawoll, dass sind sie. Danke an allen beteiligten!

Dann funktioniert ja mein BM-Scanner gar nicht sooo schlecht ;D

Zufriedene Grüße,

Rainer

Andreas Roth:

--- Zitat von: Rainer am 20-August-2010, 22:47 ---Wie sieht es mit dem großen Baum auf dem Berg aus? Hat den schon einmal jemand gesehen? Der hat dort alles andere stark überragt. Das war noch vor dem Parkplatz, also weiter westlich.
--- Ende Zitat ---

Wo ungefähr könnte das sein, so etwa auf der Höhe von Ingelheim? Möglicherweise steht ein BM in Waldeck, leider ist in Google Maps genau dieses Gebiet sehr verpixelt (richtiggehend ein "weißer Fleck auf der Landkarte" ;) ). Ich fahre gelegentlich auf der A60 entlang, vielleicht kann ich das bei der nächsten Gelegenheit mal genauer in Augenschein nehmen.

xandru:
Hallo Rainer,

Flörsheim ist vielleicht auch wieder nicht richtig. Aber http://commondatastorage.googleapis.com/static.panoramio.com/photos/original/26205626.jpg zeigt rechts am Ortsrand auch einen ganz netten BM; eventuell 50.014539, 8.41841.

Weiterhin stochernde Zu spät abgeschickte Grüße,
Wolfgang

Rainer:
Hallo Andreas, könnte bei Ingelheim gewesen sein. Komme dort eigentlich nie vorbai. Das war ein Art Bergrücken quer zur Autobahn. Am höchsten ragte dann dieser Baum heraus. Als ich näher kam, konnte ich ihn nicht mehr sehen. Als ich meinte, ich wäre nun vorbei, konnte ich Rückwärts auch nichts mehr sehen. Man sieht in also von der Autobahn aus ein gutes Stück voraus, rechts oben auf dem Bergrücken. Ich denke, dass war ebenfalls ein BM ;)

Viele Grüße,

Rainer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln