Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Zwei unbekannte Bäume Nähe Frankfurt
Otzberger:
Diese Bäume stehen auf keinen Fall in Mühlheim am Main in der Bleichstraße! Die Kirche sieht der in Mühlheim tätsachlich sehr ähnlich! Aber es ist unmöglich ein Foto von der A3 dahin zu machen. Es gibt in Mühlheim keine Hügel oder gar Berge. Ich bin jede Woche dort.
Steffen:
hallo Otzberger, ok ich glaub es auch da war ich wohl zu vorschnell. die Kirche ist in einigen Details anders....
Rainer:
Hallo Steffen,
ich denke, dass ist eine andere Kirche. Vorallem über die drei Nebeneinander liegenden Fenster ist ein Unterschied. Bei meinem Bild geht das Stockwerk durch. Bei dir nicht. Zudem ist es die falsche Seite von der A3.
@Thomas: Ich bin in Bad Kreuznach auf die A61 gefahren, dann auf die A60 Richtung Frankfurt. Dann noch ein kurzes Stück die A67, schließlich die A3, die ich bei Weiskirchen Richtung A66 verlassen habe. Da ein Stau bei Aschaffenburg gemeldet war, habe ich zunächst Rast an der A3 gemacht. Es muss also ein Parkplatz in der Nähe von Frankfurt sein. Vielleicht auch noch vor dem Flughafen? Na ja, mein Fotoapparat ist nicht gerade die beste. Sieht man ja auch an meinen Bildern.
Viele Grüße,
Rainer
Rainer:
Ich habe hier ein weiteres Bild, mit weniger Zoom. Hier sind es nur 264 mm Zoom. Ich meine da links oben ein Flugzeug auszumachen. Das im Landeanflug nach links ist. Der Parkplatz müsste also demnach noch vor dem Flughafen gewesen sein.
Viele Grüße,
Rainer
Zinnauer:
--- Zitat von: Sischuwa am 20-August-2010, 21:05 ---...also BMs sind es auf jeden Fall, meine ich...
--- Ende Zitat ---
Kann sein .... kann aber auch nicht sein.
Bei der Auflösung kommen doch einige andere Koniferen infrage, wie Chamaecyparis, Calocedrus, Thuja etc...
mein halt ich ....
LG
Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln