Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Projekt Mammutbaum
Treffens-BM in Kaldenkirchen
JNieder:
Der Baum stirbt vielleicht und das Schild ist weg. :'(
Sch......
Danke Bischi, dass Ihr dort mal nachgesehen habt.
Trauriger Gruss
Jochen
Bischi:
--- Zitat von: JNieder am 20-August-2010, 06:51 ---Der Baum stirbt vielleicht und das Schild ist weg. :'(
Sch......
--- Ende Zitat ---
Hey Jochen
OK, das Schild ist zwar weg, aber der Baum stirbt nicht, der ist aus dem Gröbsten raus.
Aufmunternde Grüße vom Jürgen
Bernhard:
--- Zitat von: xandru am 19-August-2010, 23:56 ---Tina hat es borreliose-mäßig leider ziemlich erwischt. Nach einem wochenlang bestehenden pfannengroßen roten Fleck war sie endlich beim Arzt und muss gerade für drei Wochen Antibiotika schlucken, die sie unheimlich schlauchen :(
--- Ende Zitat ---
Hallo Wolfgang & Tina,
ich weiß nicht bei welchem Arzt Ihr gewesen seid, aber nur 3 Wochen Antibiotika ist zu kurz. !!
Jeder gut informierte Quecksilber äh Quacksalber weiß, daß die Borrelienstämme sich alle 3 Wochen erneuern daher ist eine Einnahme von 28 Tagen unbedingt angezeigt.
Lasst Euch nochmals beraten, ansonsten kehren die fiesen Typen wieder und dann gehts für 6 Wochen an den Infusionstropf. :o
Habe in 2004 den selben Gang erleiden müssen ....... >:( :(
Und ganz wichtig: Sonnenlicht meiden !
Gute Besserung wünscht Berni, der, der die Borrelien überwunden hat.
Michael D.:
Hallo,Bischi !
Prima :).Der Baum sieht doch recht gut aus,der packt das ! Die Verbräunungen sind im normalen Bereich,ähnlich sieht das im Moment bei dem verpflanzten BM in Rhina auch aus.
--- Zitat von: Bischi am 19-August-2010, 23:14 ---Weniger Erfolg hatte unser Schild,- die Messingtafel hat jemand abgerissen >:( und geklaut.
--- Ende Zitat ---
- Die Idioten sterben wohl nie aus >:(.
--- Zitat von: Bischi am 19-August-2010, 23:46 ---Beim Pilze fotografieren hat sich Volker 9 !!! Zecken innerhalb von nur knapp 15 Minuten eingehandelt.3 Stck davon hatten wir zwar noch rechtzeitig auf der Kleidung ausgemacht und waren bereits vorgewarnt, die anderen 6 Stck konnte ich aus seiner Haut rausziehen, 2 Stck davon noch heute !!!.
--- Ende Zitat ---
Oha ! Volker sollte die Einstichstellen in den nächsten Tagen unbedingt im Auge behalten ! Sollte sich um eine Einstichstelle ein roter Hof bilden,bitte gleich zum Arzt,da die Zecke dann Borrelien übertragen hat.Ich habe das früher jahrelang auf die leichte Schulter genommen,bis ich dann 5 Monate lang wegen Borreliose Schmerzen wie Sau hatte.Seitdem nehme ich Zecken sehr ernst.
hallo,Tina !
Gute Besserung wünschen dir Christina & Michael ! Kann dir gut nachempfinden,wie es dir momentan geht.
Viele Grüße ! Michael
Bischi:
--- Zitat von: Michael D. am 20-August-2010, 10:42 ---
Oha ! Volker sollte die Einstichstellen in den nächsten Tagen unbedingt im Auge behalten ! Sollte sich um eine Einstichstelle ein roter Hof bilden,bitte gleich zum Arzt,da die Zecke dann Borrelien übertragen hat.
--- Ende Zitat ---
Volker war gleich am nächsten Tag beim Arzt, der gab Entwarnung und zur Vorsicht gleich noch 2 Spritzen.
Gerötet haben sich die Stichstellen nicht. Die Zecken hatten auch noch nicht großartig angefangen zu saugen.
Erstaunlich war nur, das trotz genauesten Absuchen 1 Tag später erneut bei ihm Zecken auftraten.
Ich selber hatte keine einzige, obwohl ich denselben Weg gegangen bin :o
Zeckenfreie Grüße vom Jürgen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln