Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News
Mammutbäume in Luxemburg
Michael D.:
Hallo,Mammutbaum-Freunde !
Beim Durchblättern des Automagazins (ACE Lenkrad) fiel mir ein Reisebericht mit einem pittoresken Örtchen in Luxemburg auf. Dieses wird optisch von einer schönen Burganlage beherrscht.Oberhalb des Ortes sieht man einen recht ordentlichen BM aus dem Panorama ragen.
Ich habe versucht,zwei Bilder zu verlinken;aber dies funktionierte nicht.Zumindest erfuhr ich bei der Recherche,daß der Ort Bourglinster heißt.
Viele Grüße ! Michael :)
JNieder:
Hier isser links zu sehen:
http://www.ace-online.de/fileadmin/user_uploads/Der_Club/Bilder/Lenkrad/Freizeit_und_Reisen/2010/08_10/Luxemburg/ACE_8_10_S_31d-800x600.jpg
:)
Hilfsbereiter Gruss
Jochen
Michael D.:
Hallo,Jochen !
Man dankt ! Das war eines der Bilder,die sich bei mir komischerweise nicht verlinken ließen.
Reiselustbekommende Grüße ! Michael :)
xandru:
Hallo,
Dann kann man gleich den bei 49.712688,6.253425 mit rechnen, der auf diesem Bild ganz gut zu sehen ist.
Die gegoogelte Adresse:
--- Zitat ---Route d’Echternach
6114 Junglinster, Luxemburg
--- Ende Zitat ---
Der fragliche im Ortsteil Burglinster steht bei 49.701441,6.221571 und Panoramio hat ein Foto.
Die elektronisch ermittelte Adresse:
--- Zitat ---Rue de Gonderange
6161 Junglinster, Luxemburg
--- Ende Zitat ---
Ich denke, Michael, diese beiden darfst du registrieren. Denn beim Europa-Register haben wir ja keine so hohen Hürden und akzeptieren auch Fern-Meldungen, sofern sie glasklar und zweifelsfrei sind. Schreib einfach die Bildlinks in das Feld „zusätzliche Bemerkungen (nicht öffentlich)“, dann sind das die Belege; nach der Freigabe sind sie nur noch für Administratoren sichtbar.
Ermunternde Grüße,
Wolfgang
Sischuwa:
Frage:
Ich habe in einem Buch über Jap. Gärten auf einem Bild auch ein Megamammutbaum in Paris
entdeckt (etwas weiter weg)...wie könnte ich den jetzt finden..?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln