Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Private Gärten

Udo´s Catalpaparadies

<< < (14/29) > >>

Bernhard:
Moin Udo,

--- Zitat von: Udo am 22-April-2014, 21:34 --- Beim mähen am Samstag hatte ich doch glatt mal wieder eine Catalpa umgesenst.

--- Ende Zitat ---

Wenn Du Glück hast, treibt sie wieder von unten aus, wenn sie nicht zu tief abgehauen wurde.

Gruß

Berni

Udo:
Hallo Chris Benjamin,

für jeden Catalpa so einen Aufwand zu betreiben ist mir zu viel. Der Wiesenmäher war halt einfach zu schnell. ??? Irgendwann wäre er zu Gunsten des Mammuts eh gefallen.

Hallo Bischi,

ein Catalpa auf der Farm darf natürlich nicht fehlen. Ein schönes Beemsche hast du gezogen.

Hallo Berni,

zwei umgemähte sind tatsächlich wieder  ausgetrieben. Einen Baum bekam unser Bio-Lehrer und der zweite wurde von Vandalen heimgesucht und Zweige abgeknickt. Treibt aber trotzdem wieder aus.

Catalpa-Grüße
Udo

cbk:

--- Zitat von: Udo am 23-April-2014, 18:03 ---für jeden Catalpa so einen Aufwand zu betreiben ist mir zu viel.
--- Ende Zitat ---
Ich habe die Dreiecke auch nur um ein paar wenige Bäumchen aufgebaut, die neben dem Komposthaufen stehen. Da fahre ich zum Abladen halt öfters mitm Mäher rum (auch rückwärts) und entsprechend ist die Gefahr größer, daß ich da "mal eben" etwas platt mache.  ::)

Bernhard:

--- Zitat von: Udo am 23-April-2014, 18:03 ---
....und der zweite wurde von Vandalen heimgesucht und Zweige abgeknickt.

--- Ende Zitat ---

Leute, Leute, was ist nur los in Ascheberch !  ::)

Udo, in 3 Wochen kannste mal sehen, wie es Catalpas von Dir auch ergehen kann: Friedlich !

Paziöser Gruß,

Berni

Bernhard:

--- Zitat von: Udo am 22-April-2014, 21:34 ---
.... welches ich beim Treffen auf der Sequoiafarm  (Mai 2000) von dir bekommen habe.

--- Ende Zitat ---

Mai 2000 war ich noch nicht dabei !  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln