Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Private Gärten

Udo´s Catalpaparadies

<< < (8/29) > >>

Udo:
Hi Berni,

ob da noch ein Anwalt helfen könnte, bin ich überfragt. Hätte mich da bestimmt nicht mehr im Griff. Eine Anzeige bei der Polizei will ich morgen aufgeben. Habe ja Ferien und vielleicht hilft Kommissar Zufall.

Danke fürs Mitgefühl
Udo

Bernhard:

--- Zitat von: Udo am 01-November-2011, 18:20 ---Danke fürs Mitgefühl
Udo

--- Ende Zitat ---

Dafür keinen Dank, Udo !

Eine Anzeige macht in solchen Fällen immer Sinn. Schon die Recherche und die Ermittlungstätigkeit der Polizei spricht sich herum, und schreckt verm. Nachahmetäter ab. Selbst wenn der oder die Täter nicht ermittelt werden sollten.

Kommissar Zufall hat schon so einige Straftaten aufgeklärt. Halte die Gemeinde bitte auf dem Laufenden !

Gruß
Berni

D.R.L.:
Hallo Udo,
das tut mir leid für dich!!!
Haben die Catalpa´s auch Schäden?

Ich kann nicht verstehen wer so was bzw. wiso jemand mutwillig was zerstört.

Können es vielleicht irgendwelchen angetrunkenen Halloween-Leute gewesen sein? Wie weit ist den die Wiese vom Ort entfernt?

Mitfühlende Grüße
David

Udo:
Hallo David,

von den Catalpa sind insgesamt fünf umgeknickt. Von diesen waren vier in der ersten Reihe vom Weg aus. Werde bei besserem Wetter wieder ein Foto von der Gesamtansicht machen. Angetrunkene Helloween-Leute schließe ich aus, weil mein Onkel am letzten Sonntag (30.10.11) beim Spaziergang das Unheil sah. Die Dauercamper vom 250 Meter entfernten Campingplatz kann ich mir auch nicht als Täter vorstellen. Zu den ersten Häusern im Ort sind es 500 Meter. Die Wiese liegt zwischen Radweg und Bahngleise.

@ Berni

mit deinen Ausführungen hast du vollkommen Recht. Es wird die nächsten Wochen wohl Ortsgespräch werden. Habe auch noch vor, etwas ins Amtsblatt zu setzen. Nur fehlen mir im Moment die passenden Worte. Updates folgen. ;)

Natürlich geht der Baum davon nicht ein, aber es sieht die nächsten Jahre besch***en aus. Hatte mich so sehr auf die Meldung im nächsten Jahr gefreut. :'(

Liebe Grüße
Udo

Anbei noch ein Foto mit meinem ersten selbstgezogenen BM im Hintergrund.

Bernhard:
Udo, ist Deine Anpflanzungsfläche frei zugänglich, oder eingezäunt ?

Eine Einfriedung ist m.E. immer eine gewisse Barriere; wenn jemand wirklich böses will aber auch kein Hindernis.

LG
Berni

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln