Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Private Gärten
Udo´s Catalpaparadies
Udo:
...
die Bienchen hatten ganze Arbeit geleistet. Leider ist vom Grafensteiner einiges dem Spätfrost zum Opfer gefallen.
Bildergrüße
Udo
Michael D.:
Moin,Udo !
Da ist ja Einiges mächtig gewachsen :) !
Bei dem Tulpenbaum habe ich keine Bedenken,daß er wieder richtig austreibt.Ich würde ihm ( und der Maggi ) aber sicherheitshalber ein Drahteinhosung verpassen,ist einfach besser.
Bei der Magnolien - Aussaat haben alle Jungbäumchen so helle Blätter.Das ist bei den hypoleuca - Pflanzen aus dem Bergpark allgemein so.Ob die hypo´s eine andere Variante sind,als mein großes Exemplar ( Bad Homburg,Wandelhalle ),wird sich zeigen,wenn sie älter sind.
Magnolische Grüße ! Michael
Udo:
Hallo Michael,
danke für die Infos. Hatte mir bei der Maggi schon Sorgen gemacht und beim Tulpenbaum bin ich auch guter Hoffnung. Leider hat sich die Catalpa auf dem Bild Neuaustrieb schon wieder verabschiedet. Die Spitze wurde wohl gefressen und das Stämmchen lag gestern lose rum.
Beste Grüße
Udo
Udo:
--- Zitat von: Udo am 17-April-2016, 14:40 ---Ole Ole Ole nur der 1. FFC!!!
--- Ende Zitat ---
Wer findet mich bei den Ultras? :) ;) 8)
http://ffc-frankfurt.de/bundesligateam/news/saison-news/news-einzel-20132014/8631-fruehzeitig-tickets-sichern/d4ffa0cb9978a137a81ebbfb7374ed5b.html
Auf dem letzten Bild bin ich unterhalb der rechten Wade von Maro auch zu finden.
http://ffc-frankfurt.de/bundesligateam/news/saison-news/news-einzel-20132014/8331-heisser-kampf-endet-ohne-sieger/dd1eeaf3b0dd79ad8f1229942865cc7f.html
Mich gefundene Grüße
Udo
Tom E:
Hallo "Udo der Grimmige"? :o 8)
Gruß
Tom
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln