Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Private Gärten

Udo´s Catalpaparadies

(1/29) > >>

Udo:
Hallo Baumfreunde,

möchte euch nicht die Bilder von meinem Catalpa-Paradies vorenthalten. Auf dem Grundstück befinden sich 41 Catalpa, 5 Apfelbäume und 1 UM von Margit. Nächstes Jahr kommt noch 1 BM und 1 KM dazu.
Besondere Beachtung verdient die Catalpa-Rakete.

...

Udo:
...

Udo:
...

Udo:
... beim Umfang habe ich kurz unter der Verzweigung gemessen. Mein Jahresendtipp liegt bei 18 cm.

Grüße vom
Catalpa-Udo

Odysseus:
Hallo Udo,

klasse. - Und viel Erfolg.

Habe ein paar Bilder angehängt von Catalpa. Vom 10.08.2010.
Longleat Safari Park in England.
Im Innenhof des Schlösschens des Lord Bath. 50 Ringe hab ich gezählt. Durchmesser der Scheibe: 1 Meter. Ein Baum ist schon gefällt. Die restlichen sollen auch noch gefällt werden.
Der gefällte Baum soll bei einem Sturm einen großen Riss bekommen haben. Aus Sicherheitsgründen werden die anderen drei auch gleich gefällt. - Schade.

Viele Grüße
Walter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln