Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 300 Bergmammutbäume gepflanzt (Wiesbadener Kurier vom 10.08.2010 )  (Gelesen 1583 mal)

JNieder

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7235

"Mammut macht sich prima",
so lautet die Überschrift eines heutigen Artikels im Wiesbadener Kurier.

Lest selber:
http://www.wiesbadener-kurier.de/region/untertaunus/schlangenbad/9243243.htm&ct=ga&cad=:s1:f1:v0:i0:lt:e0:p0:t1281402505:&cd=WE84aNXzWBQ&usg=AFQjCNHIMONOiHeCDOh8FUblqxbpYJ-D2w

..... und man zitiert dort auch von der Seite: www.projekt-mammutbaum.de

TB, Du hast einen Job: Nachzählen !  :D

Nachzählender Gruss
Jochen


Gespeichert

TaunusBonsai

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6459
  • Did you hug your tree today?

Moin Jochen, du Nachtmensch!


der Wiesbadener Kurier vom 10.08.2010 liegt direkt links neben meinem Rechner, nur gelesen habe ich ihn noch nicht....

Ist wieder ein klasse Bericht in der Zeitung. Der Kurier ist recht mammutbaumfreundlich.
Förster von Steen war anscheinend so beeindruckt von mir, das er mich als "Gruppe von Mammutbaumfreunden" in Erinnerung hat...  ;) :D ;D


Nachzählen werde ich bei Gelegenheit...

Zur Dokumentation hänge ich die PDF-Version des Artikels noch an.


gruppierter Gruß aus'm Taunus vom Ralf

edit: Interessant, in meiner Wiesbadener Ausgabe des Kurier ist der Artikel nicht gedruckt...
« Letzte Änderung: 10-August-2010, 07:28 von TaunusBonsai »
Gespeichert
Sita usvilate inis taberce ines!

TaunusBonsai

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6459
  • Did you hug your tree today?

Moin zusammen,

heute ist der Bericht dann auch in der Druckausgabe der Zeitung. Kommt klasse, der Artikel. Das Bild von Herrn von Steen mit dem jungen Purschen von BM ist schön groß in 22x13,5cm abgebildet.


zeitungslesender Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Pee Ess: Der Thread aus dem letzten Jahr über die Anpflanzung befindet sich hier
« Letzte Änderung: 11-August-2010, 08:22 von TaunusBonsai »
Gespeichert
Sita usvilate inis taberce ines!
 

Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 18 Abfragen.