Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Küsten und Bergmammutansammlungen im Wald bei Unterensingen

<< < (3/22) > >>

Waldläufer:
Hallo Thilo,
in der Tat sind das alles meine Anpflanzungen. Ich hatte die ja bereits vor einem Jahr angeboten sie dir zu zeigen.
Das du das jetzt über den Förster machst finde ich keineswegs gut und so zu tun als ob es der sensationelle Fund wäre.
Das mußte jetzt mal gesagt werden.
                                                        VG              Bernt

Sischuwa:

--- Zitat ---Ich hatte die ja bereits vor einem Jahr angeboten sie dir zu zeigen.
Das du das jetzt über den Förster machst finde ich keineswegs gut und so zu tun als ob es der sensationelle Fund wäre.
--- Ende Zitat ---
Hallo Bernt,
...Also Hellseher bin ich noch nicht, woher soll ich jetzt wissen dass das deine Baume sind, steht
kein Name oder Schild an den Bäumen... :P Bitte nicht melden, alles meine
Und das mit dem Förtser ist nun mal so passiert...das weis ich doch nicht..
Das hätte auch jeder andere (von uns hier) im Wald entdecken können!!!
Aber, was machen wir jetzt, sags du mir Bernt, wie gehen wir vor...Hm...

Zum Schluß noch die letzten 5, dass der Bericht ein Ende findet...
Sie stehen am Hungerbergweg
2 KM und 2 BM

edit xandru, 2010-08-16: Die beiden BMs haben die IDs 11135 und 11136, die beiden KMs unmittelbar bei der Gasstation die IDs 11180 und 11137.

steffen129:
Hallo

--- Zitat ---jetzt kommt der erste Solitär BM der die (schätzungsweise) 12-15m Marke anpeilt.
Er steht am Stillertweg an der Grenze zu Oberensingen.
--- Ende Zitat ---

Ich denke du schätzt das etwas zu gering. dem bild nach hat der seine 22-26m marke erreicht.

LG steffen

Waldläufer:
Na ja Thilo,
so send se hald die Schwoabe. Daß es sich bei diesen Anbauten nur um die handeln konnte die ich dir bereits mitteilte und desweiteren schon einige Male
im Forum erwähnte war ja wohl klar. Wie wärst du auch sonst auf Unterensingen gekommen. Der Flyer.....
Ich möchte da jetzt aber kein Gezeder veranstalten sondern werde eben an dieser Stelle die Hintergrundinformation zu diesen Anbauten von mir nachliefern.
Da der Anbau zumindest in dieser Gegend doch recht ungewöhnlich ist möchte ich doch etwas breiter auf die jeweiligen Anpflanzungen eingehen u. natürlich
auch einige An- und Einsichten sowie Ergebnisse darlegen. Um einige weitere Fotos werde ich wohl nicht herumkommen, wenn auch deine das meiste bereits zeigen u. teilweise qualitativ besser sind.
Ich werde aber nicht alles auf einmal machen. Wer also Interesse hat kann sich in diesen Thread gelegentlich einklinken.
                        Fortsetzung folgt                 Bernt

Sischuwa:
...komm grad erst heim... 8)
Hi Bernt,

--- Zitat ---sondern werde eben an dieser Stelle die Hintergrundinformation zu diesen Anbauten von mir nachliefern.
--- Ende Zitat ---
...find ich schön, dass wir das so hinbekommen...freut mich... ;)

--- Zitat ---dem bild nach hat der seine 22-26m marke erreicht.
--- Ende Zitat ---
..ich stelle mir da immer so ein 10m Brett im Freibad vor...und dann noch etliche Meter dazu...
...also höher wie 20 m denk ich nicht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln