Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

BM Eitzweiler

<< < (3/4) > >>

Udo:
Hallo Rainer,

heute Nacht um 00.30 Uhr kam ich von meinem Nahetal-Radtour-Urlaub zurück. Auf der Hinfahrt am 07.08.2010 nach Neunkirchen führte das Navi mich mit meinem Freund Manfred durch Eitzweiler am BM vorbei.

Heute schaute ich im Register, ob der Baum schon drin ist. Freute mich schon über einen weiteren Credit, aber das hat sich jetzt überschnitten. >:( Wollte eigentlich den Baum ohne Auto fotografieren, aber als der Beifahrer auf dem Bild links eingestiegen war, fuhr das Auto auf mich zu und blieb neben mir stehen. Auf die Frage, was ich denn hier zu fotografieren habe, gab ich mich als Mammutjäger Udo vom Projekt-Mammutbaum zu erkennen und der Fahrer als Besitzer des Grundstückes. Auf die fehlende Spitze hatte ich ihn auch angesprochen und er meinte, dass nie ein Sturmschaden vorlag. Der Baum wurde 1965 (was ein toller Jahrgang :D) gepflanzt.

Creditlose Grüße
Udo

Rainer:
Hallo Udo,

schöne Geschichte. Sorry, dass ich dir das Credit geraubt habe ;) In den umliegenden Orten stehen ja noch mehrere BMs rum. Muss mich also beeilen, meine weiteren gesichteten BMs ins Register einzutragen. Nicht das du mir zuvorkommst ;D

Von 1965 ist der BM also. Danke für die Nachfrage.

Viele Grüße,

Rainer

Udo:

--- Zitat von: Rainer am 12-August-2010, 19:36 ---In den umliegenden Orten stehen ja noch mehrere BMs rum.
--- Ende Zitat ---

... von diesen (in Pinsweiler) hat der Besitzer auch gesprochen. Und wegen diesem ollen BM kamen wir 15 Minuten zu spät zum Treffpunkt.

--- Zitat von: Rainer am 12-August-2010, 19:36 ---Muss mich also beeilen, meine weiteren gesichteten BMs ins Register einzutragen. Nicht das du mir zuvorkommst ;D

--- Ende Zitat ---

... keine Sorge. Bin doch kein Wilderer. ;D

Späte Grüße
Udo

Rainer:
Hallo Udo,

da wir ja jetzt dank deiner Nachfrage das Pflanzjahr kennen, gehört das noch im Register nachgetragen. Möchtest du die Meldung dazu machen?

--- Zitat von: Udo am 12-August-2010, 19:56 ---... keine Sorge. Bin doch kein Wilderer. ;D

--- Ende Zitat ---

Dann ist ja gut :D

Viele Grüße,

Rainer

Udo:

--- Zitat von: Rainer am 12-August-2010, 22:10 ---Möchtest du die Meldung dazu machen?

--- Ende Zitat ---

... überlasse dir gerne den kompletten Eintrag.

Bekam eben von einem weiteren Mammutjäger die Mitteilung, dass du in seinem neuen Revier (Bad Kissingen) auch schon tätig warst.

Liebe Grüße
Udo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln