Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Weitere Mammuts in Bottrop und Oberhausen

<< < (2/4) > >>

Kawi:
Ein kleines Stück in die Grünanlage hinein war dann eine weitere Dreiergruppe zu sehen. Hinter ihr, unter anderem von dem Busch verdeckt, steht eine Bank, da kann man sich bestimmt besonders gut ausruhen. ;) ID 11052

Kawi:
Gleich in der Nähe stand dann noch eine Zweiergruppe. Auf den Fotos dieser beiden Gruppen sind vermutlich Teile der jeweils anderen Gruppe zu sehen. ID 11052

Danach bin ich  entgültig Richtung Bahnhof gegangen. Leider war die Bahn gerade weg, aber es gibt dort auch Busse. Zwei Linien kamen für mich infrage, und diejenige, die ich erwischt hatte, war ausgerechnet die, die erstmal eine "Stadtrundfahrt" machte, nur ohne Erklärungen. ;D Aber auf dem Weg bin ich an zwei weiteren Standorten vorbeigekommen, die ich demnächst überprüfen werden. Aussteigen bei stündlichem Busverkehr und wenn man nicht genau weiß, wo man ist, war einfach nicht drin. Außerdem waren die Lichtverhältnisse zum Abend und bei starker Bewölkung nicht mehr sonderlich gut. ;)

Viele Grüße
Karola

Kawi:
Hallo,

bitte schaut noch mal kritisch auf diesen Vielleicht-BM.

Viele Grüße
Karola

xandru:
Hallo Karola,

Hast du noch das Original-Foto und kannst uns mehr Details zeigen?

Neugierige Grüße,
Wolfgang

Kawi:
Hallo Wolfgang,

besonders nah kam ich ja nicht an den Baum heran (sonst würde sich die Frage vermutllich auch nicht stellen ;D), aber hier die Ausschnitte in Originalauflösung, einmal die Spitze, und dann - etwas überlappend - der untere Teil (was davon überhaupt zu sehen war). Aufs Schärfen habe ich hier verzichtet. ;)

Gespannte Grüße
Karola

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln