Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: zwischen Urdonau und Turritellen  (Gelesen 6573 mal)

TaunusBonsai

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 6459
  • Did you hug your tree today?
Re: zwischen Urdonau und Turritellen
« Antwort #15 am: 10-Dezember-2011, 10:35 »

Hallo Martin,

ich habe dir am 04.12.11 eine PM gesandt, auf die du bislang nicht reagiert hast. Möglicherweise kommst du mit dieser Funktion noch nicht klar (einfach oben in der Menüzeile auf "Meine Mitteilungen" klicken), deshalb noch mal an dieser Stelle:

Da wir keine Kontrolle darüber haben, ob und was zukünftig unter diesen externen Adressen aufzurufen ist, hängen wir unsere Bilder jeweils in dem Thread bzw. Beitrag über die Option "Anhänge und andere Optionen" direkt an und die Bilder liegen somit auf unserem Server.

Es wäre nett, wenn du in deinem o.g. Beitrag die externen Verlinkungen entfernst und die Bilder direkt anhängst. Bei Problemen gerne eine PM an mich.

administrierender Gruß
Ralf
Gespeichert
Sita usvilate inis taberce ines!

gamberle

  • Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 327
Re: zwischen Urdonau und Turritellen
« Antwort #16 am: 19-September-2015, 22:04 »

Hallo,

ich hänge eine Neumeldung an diesen Thread an, da der Standort nur wenige 100m von den hier vorgestellten Wilhelma-BM's entfernt ist.

Man findet das Bäumchen ID 19751, wenn man sich den Standort der Wilhelma-Bäume nicht genau genug einprägt, der Akku des GPS-Handy leer ist und man sich demzufolge im Wald verirrt. Mir vor einigen Wochen passiert bei etwa 35° C in voller Motorrad-Montur...  Das gibt einen herrlichen Durscht!!

Gruss Andi
« Letzte Änderung: 19-September-2015, 22:08 von gamberle »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 19 Abfragen.