Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Erneutes "Jagdglück" in Mülheim-Speldorf
Kawi:
Kurz vor der Kreuzung war dann aber dieser große UM zu sehen, das Grundstück gehört zur Querstraße.
Kawi:
Danach kam eine zeitlang nichts Mammutiges mehr, aber am Zielort Nummer 2 stand dieser UM an der Straße. Ich habe dann genau geschaut, zu welchem Grundstück er eigentlich gehört: zu dem Eckgrundstück der Querstraße.
Kawi:
An diesem Zielort hatte ich allerdings noch zwei weitere Silhouetten gesehen, alle drei recht nahe beieinander. Also nochmal genau geschaut: zwischen zwei Grundstücken waren tatsächlich zwei UMs nebeneinander, dazu weitere Nadelbäume. Auf dem Foto kann man leider nicht gut erkennen, dass es sich um zwei Bäume handelt, das müsst Ihr mir schon so glauben. ;)
Viele Grüße
Karola
xandru:
Hallo Karola,
Beim BM diesmal keinerlei Einwand. :D
--- Zitat ---das müsst Ihr mir schon so glauben.
--- Ende Zitat ---
Dass es zwei UMs sind, zeigt ja auch – wenn ich das richtig lokalisiere – bing.com.
Wissendeundnichtglaubende Grüße,
Wolfgang
Kawi:
Hallo Wolfgang,
--- Zitat von: xandru am 28-Juli-2010, 08:50 ---Beim BM diesmal keinerlei Einwand. :D
--- Ende Zitat ---
Puh. Hast Du gerade das mittlere Erdbeben gespürt? Das wurde vom Stein ausgelöst, der mir vom Herzen gefallen ist... ;)
--- Zitat ---Dass es zwei UMs sind, zeigt ja auch – wenn ich das richtig lokalisiere – bing.com.
--- Ende Zitat ---
Genau, alles überprüfbar. ;D Andererseits: es werden auch schon mal Bäume gezeigt, die seit Jahren nicht mehr existieren. ;) Der persönliche Augenschein ist also wichtig, und den müsst Ihr mir eben glauben. :D
Viele Grüße
Karola
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln