Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Erneutes "Jagdglück" in Mülheim-Speldorf
xandru:
Hallo Karola,
--- Zitat ---es werden auch schon mal Bäume gezeigt, die seit Jahren nicht mehr existieren.
--- Ende Zitat ---
Da hast du völlig Recht. Es ist eine absolute Unsitte, Bilder wie dieses hochzuladen, das einen seit Jahren nicht mehr vitalen Mammutbaum zeigt. Und dann auch noch einen so nichts sagenden Detail-Ausschnitt, dass nicht einmal mehr der genaue Durchmesser dokumentiert wird.
Empörte Grüße ;) ;)
Wolfgang
Kawi:
Hallo Wolfgang,
früher hieß es of, wenn etwas nicht aufzufinden war: "Hat die Katz' gefressen!" Dass das auch für Mammutbäume zutrifft... :o
Staunende Grüße
Karola
PS:
--- Zitat ---gezeigt
--- Ende Zitat ---
auf bing, Google und Co. ;)
Kawi:
Guten Abend allerseits,
jetzt wollte ich mich mal an die Registereinträge machen und dachte mir, ich sollte die Standorte noch mal überprüfen: da gibt doch tatsächlich zweimal einen identischen UM! :-[ Der erste (einzelne) vom Adlerhorst entspricht dem in der Artur-Brocke-Allee, und der zweite vom Adlerhorst ist der in der Hochfelder Straße. In dem Fall sieht man ihn aber von "hinten" viel besser. ;D
So werden aus 8 Standorten also plötzlich 6. Man sollte wirklich gründlich kontrollieren, wenn man einzelne Bäume auf (hinten) aneinander grenzenden Grundstücken entdeckt. ;)
Viele Grüße
Karola
xandru:
Zwei Bäume weg; die Katze dankt ;D ;D ;D ;D ;D
Feline Grüße,
Wolfgang
Kawi:
Oh! Da wird doch wohl nicht der Kater des Nachbarhauses seine Pfoten im Spiel gehabt haben?!?!
Leicht-misstrauische Grüße
Karola
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln