Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Projekt Mammutbaum

Vorschläge für neue Projekte und Massnahmen zum Erhalt gefährdeter Mammutbäume

<< < (2/8) > >>

liluz:
Hallo Walter und Tim,

vielen Dank für die Anmerkungen zur Beschilderung! Diese werden dann mit einfliesen können, wenn wir eine Projektauswahl getroffen haben.

Im Moment werden jedoch weitere (grundsätzliche) Projektvorschläge zum Thema Mammutbaum gesucht. Hier nochmals die Bitte an alle, lasst die Gedanken frei kreisen  ;) und haltet Eure Phantasie und Kreativität bitte nicht zurück. 

vG - Lutz

derTim:
Hallo Lutz,
ich habe mal etwas überlegt, das
einzigste was mir noch einfällt, wäre vielleicht
mal Stand auf eine Forst oder Garten Messe
oder ähnliches.

Steffen:
# (Einzel-) Baumspenden bzw. Pflanzungen für gemeinnützige Vereine und Organisationen

Ziel ist zum einen anderen gemmeinnützigen Vereinen die Mammutbäume näherzubringen und gleichzeitig deren Gärten zu verschönern, dabei kann dann auch noch Öffentlichkeitsarbeit für das Projekt Mammutbaum betrieben werden.

#

liluz:
Danke für diese Idee, Steffen. Ich habe Deinen Beitrag in unserem zukünftigen System registriert - http://mbreg.de/cms/index.php?option=com_projectfork&Itemid=54 .

lg - Lutz

Michael D.:
Hallo,Steffen !

Ja,gute Idee.Werde hier auch nächstes Jahr etwas Ähnliches angehen,sobald die ersten Anzuchten "flügge"sind.

Viele Grüße ! Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln