Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Weitere Projekte

Bitte an die Betreiber privater Mammutbaumprojekte

(1/5) > >>

liluz:
Vor einiger Zeit wurde verabredet, dass für jedes private Projekt eine kurze, etwa einseitige Beschreibung im Wiki veröffentlicht werden sollte.

Das Wiki selbst und die Mitglieder der Wiki-Arbeitsgruppe stehen zur tatkräftigen Unterstützung der Iniatoren dieser Projekte bereit.

Struktur und Inhalt sollten anhand eines ersten realen Beispiels diskutiert und abgestimmt werden.

Freiwillige vor!

vG - Lutz

Bernhard:
Hallo Lutz,

von Jochen bekam ich Mitte Mai diesen Link:

http://mbreg.de/wiki/index.php/Projektplanung

habe aber bisher aus Zeitnot und/oder Faulheit es bisher versäumt.  :-[
Ich gelobe Besserung. Falls ich User-Probleme mit der Technik bekommen sollte, frage ich am Wochenende Ralf oder Wayne, die mich besuchen kommen.

Also noch etwas Geduld bitte.  ;)


LG

Berni

TaunusBonsai:
Hallo zusammen,

ich bin auf jeden Fall für eine kürzere, prägnantere Vorstellung der privaten Projekte. Der von Bärni erwähnte Link zur Projektplanung bezieht sich meiner Meinung nach eher auf einen möglichen Antrag auf Projektunterstützung durch den Verein.

Das Dokument im Wiki sollte Interessierte nicht davon abhalten, ihre eigenen Projekte mit eigenen kurzen Worten darzustellen (ich persönlich finde es sogar "abschreckend"...)


vereinfachender Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Bernhard:
Ich habe mir die Seite "Projektplanung" mal ausgedruckt, um diese vielen Angaben in Ruhe mal zu studieren.  ::)
Wie Ralf richtig anmerkte, ist das Eingeben ins Wiki abschreckend. Gerade wollte ich ins Wiki und stehe schon auf dem Schlauch!  :-\ :-X

Also, Angaben und Daten könnte ich genug mitteilen, leider weiß ich nicht wie es weiter geht ........

Ratloser Gruß
vom Mammutbaumprojektleiter in Datterode,

Berni

TaunusBonsai:
Hi Berni,

ich meinte nicht die Eingabe ins Wiki, sondern das Dokument selbst. Du kann dir den Text aus Wiki auch einfach kopieren und mit einer Textverarbeitung deiner Wahl bearbeiten. Falls der fertige Text dann später ins Wiki soll, kann das von sachkundigen Mitgliedern der AG Wiki bestimmt vorgenommen werden.

projektiver Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln