Mittlerweile hab ich mir ja angewöhnt, wenn ich irgendwohin fahre, erst mal hier im Forum zu schauen, ob denn da nicht ein MB verzeichnet ist, den ich mir ansehen kann. So war ich gestern ganz enttäuscht, dass das Handballspiel von meinem Freund mich in mammutbaumfreie Zonen bringen sollte.
Auf der Autobahn hab ich dann allerdings ein Bäumchen entdeckt, da mach ich mich in ein paar Wochen beim nächsten Spiel noch mal schlau. Da müsste ein schicker grosser BM stehen.
Kaum im Ort angekommen, so erblicke ich BM 12304, dann geht es durch einen Kreisverkehr und ich finde ID 12303 (ca. 10m). Ich freute mich schon wie ne Schneekönigin, da fahren wir in den Ort und ID 12302 (ca 12m und wunderbar gewachsen!) kann man über diverse Häuser sehen.
Ich setz also meinen Freund an der Halle ab, fahre alle erspähten Bäume noch mal an, fotografiere (verdammt, ich hatten den Fotoapparat schon in der Hand) mit dem Handy und schreib mir die Orte genau auf. Auf dem Rückweg gönn ich mir noch einen Umweg im Ort und entdecke den 4. BM ... der ist ein bisschen knubbelig gewachsen aber auch imponierend.
Ordentliche Fotos liefere ich in ca. 6-7 Wochen nach, da ist noch ein Spiel in der Nähe. Und dann gibts nen Zwischenstopp um den erspähten Baum noch zu verzeichnen. Die vier hier habe ich schon eingetragen.
Finderische Grüsse
Sandra