Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Technik
Hervorhebung von Links
Xenomorph:
@ Ralf,
--- Zitat ---klick doch im ersten Beitrag des Thread einfach mal auf das Wort Zeitung...
--- Ende Zitat ---
danke für den Tipp! :) Auf meinem Monitor sind die Farbunterschiede zwischen den Links und dem restlichen Text kaum auszumachen, eigentlich nur wenn man danach sucht oder es schon weiß.
@ Benny,
--- Zitat ---Richtig! :D
--- Ende Zitat ---
so langsam hab ich's drauf... ;) Keine Ursache...
@ Wolfgang,
--- Zitat ---...und folgt für die letzten 80 Höhenmeter wohl einer steinernen Riese...
--- Ende Zitat ---
ha! Aber diesmal... den Link hast du nicht vor mir verstecken können! 8) ;D
Urzeitliche Grüße, Clemens
TaunusBonsai:
Moin Clemens,
--- Zitat ---Auf meinem Monitor sind die Farbunterschiede zwischen den Links und dem restlichen Text kaum auszumachen,
--- Ende Zitat ---
das Problem kenne ich. Deshalb bin ich dazu übergegangen, die Links im Text meiner Beiträge zusätzlich zu unterstreichen, dann sticht es etwas mehr ins Augen (autsch...).
unterstreichender Gruß aus'm Taunus vom Ralf
xandru:
Hallo Clemens,
--- Zitat ---Auf meinem Monitor
--- Ende Zitat ---
Wenn es nur dir so geht, dann solltest du einmal die Einstellungen deines Bildschirms ändern. Wenn es mehreren so geht, dann bitte Nachricht an Lutz.
Hallo Ralf,
--- Zitat ---die Links im Text meiner Beiträge zusätzlich zu unterstreichen
--- Ende Zitat ---
Das sollte man nicht machen. In der EDV werden Formatierungen zentral eingestellt, über Stile oder Formatvorlagen.
Wenn sich die gegenwärtige Hervorhebung eines Links als zu undeutlich und damit benutzer-unfreundlich herausstellt, dann kann Lutz mit wenigen Klicks eine andere Farbe oder sogar die standardmäßige Unterstreichung für alle Links einstellen. Das ist eine Frage der Darstellung und wirkt dann auch nachträglich für alle früheren Beiträge.
Stylishe Grüße,
Wolfgang
TaunusBonsai:
Moin Wolfgang,
--- Zitat ---...dann kann Lutz mit wenigen Klicks eine andere Farbe oder sogar die standardmäßige Unterstreichung für alle Links einstellen
--- Ende Zitat ---
das wäre mir latürnich viel lieber...
unterstreichunggernvermeidend er Gruß aus'm Taunus vom Ralf
derTim:
Hallo Lutz,
also wenn Du das so einstellen kannst, dass alle Links unterstrichen
sind, würde ich das ruhig machen.
Mir ist auch schon mal aufgefallen das manche Links überlesen werden.
M.f.G. Tim
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln