Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Gladbeck, UMs auf dem Zentralfriedhof

<< < (3/3)

Kawi:
Hallo Jürgen,

so früh am Morgen sollte ich wirklich noch nicht rechnen, selbst nicht mit Computer-Unterstützung... >:( ;D

Also:
Maßstab ausgemessen: 109 Pixel sind etwa 5 m
Baumabstand: etwa 169 Pixel.
Ergibt nach Adam Riese rund 7,75 m
Unter Berücksichtigung von Messfehlern werden es immer noch etwa 7 m sein. Und über den Weg hinweg dann vielleicht 10 m...

Nachgerechnete Grüße
Karola

Kawi:
Guten Morgen allerseits,

nachdem sich vermutlich inzwischen die halbe Community fragt, wieso ich innerhalb von nur einer Woche gleich zweimal die etwa einstündige Fahrt nach Gladbeck unternehme, einmal sogar noch sozusagen vor dem Aufstehen... ::)

Hier also das Ergebnis meiner Unternehmung. Leider steht die Sonne zu dieser Jahreszeit vormittags fast im rechten Winkel zur Allee, aber bis zum Nachmittag wären vermutlich bei dem schönen Wetter zu viele Leute dort. Auf einem Friedhof fotografiere ich lieber möglichst unauffällig, da sich einige sonst gestört fühlen könnten.

Herbstliche Grüße
Karola

Bischi:

--- Zitat von: Kawi am 07-November-2011, 08:16 ---nachdem sich vermutlich inzwischen die halbe Community fragt, wieso ich innerhalb von nur einer Woche gleich zweimal die etwa einstündige Fahrt nach Gladbeck unternehme, einmal sogar noch sozusagen vor dem Aufstehen... ::)

--- Ende Zitat ---

Das bestimmt ist die berühmte ''schlafwandlerische Sicherheit''

Der Trip hat sich allerdings gelohnt, tolle Farben in der Allee.

wachträumende  8) Grüße vom Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln