Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Eigene Anzucht
Forstrechtliche Bestimmungen
DerAchim:
Leider ist es nur nicht so einfach private Waldbesitzer zu finden. Habe es auch schon versucht, bis jetzt ohne erfolg. Momentan bin ich dabei mich mit diversen parks usw kurz zuschließen um in erfahrung zu bringen ob diese MBs bei sich stehen haben oder noch interesse an neuen bzw erweiterung haben. An wen kann ich mich wenden um private Waldbesitzer ausfindig zu machen?
Fritz:
--- Zitat von: Bernd am 01-Oktober-2008, 11:53 ---Hallo, in der Diskussion um die forstrechtlichen Bestimmungen wird etwas durcheinandergeworfen. Bernhard möchte bei einem Waldbesitzer, hier ist das zufällig das Land Hessen oder der Staat BRD Mammuts pflanzen. Dieser Waldbesitzer möchte das aber gar nicht. ( ... ) Bernd
--- Ende Zitat ---
??? Bernhard forstet mal so eben hier und da auf fremden Grund ein paar Wälder auf? Neeeeeeeeeee - also wenn ja, kann ich den Unmut des Eigentümers bzw. Forstverwaltung verstehen - ich geh ja auch nich zum Nachbarn rüber und setz dem mal ein paar BM´s ;D
Also ich denke da stimmt was nicht ...
liebe und verwirrte Grüße
Fritz
DerAchim:
Das was Bernhard bepflanzt hat ist sein eigener Grund soweit ich das weiß, hatte er hier im Forum glaub ich auch schon drüber geschrieben. Ich muss den LInk mal suchen dann setz ich den hier ein.
entwirrende grüsse Achim
DerAchim:
So gefunden, müsst mal hier lesen oder Bernhard selbst fragen
http://mbreg.de/forum/index.php?topic=542.0
LG Achim
Fritz:
Danke Achim - also wenn Bernhard die Fläche eingezäunt hat wird es auch sein Grundstück sein - behaupte ich jetzt mal so einfach ... oder Bernhard ist ein echter Wikinger, der sich nimmt was ihm gefällt ... zack! ;D
Gruß aus der nähe von Heiðabýr (Haithabu)
Fritz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln