Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

BM Rodenbach

<< < (7/10) > >>

Michael D.:
Hallo,Rainer !

Ist dort etwas besonderes?

Wir haben ja immer auf dem Herbstmarkt des Umweltzentrums Fulda unseren Pflanzenstand,auf dem wir auch immer BM´s verkaufen und auch für das Projekt Mammutbaum werben.
Dabei bin ich auch schon ein paarmal von Leuten auf MB´s hingewiesen worden,die sie selbst oder Andere gepflanzt haben.Das waren meist Bäume in Fulda u. U.,die ich später erfaßt habe.Ein junger Mann erzählte mir vor ca. 4 Jahren,daß er bei Simmershausen eine Mammutbaum-Pflanzung mit mehreren BM´s vorgenommen hat.Bin selber bis jetzt nicht in diese Gegend gekommen,aber vielleicht kannst du ja mal die Augen offenhalten,wenn du mal dort in die Gegend kommen solltest ?

Erfaßte Grüße ! Michael :)

Rainer:
Hallo Michael,

schöne Geschichte. Und danke für den Hinweis ;)

Wenn ich dort mal Unterwegs bin, schalte ich meinen BM-Scanner ein.

Dankende Grüße,

Rainer

Rainer:
Hallo,

ich bin heute bei besserem Wetter mal wieder am höchstgelegenen BM Hessens vorbeigekommen.

Viele Grüße,

Rainer

Michael D.:
Hallo,Rainer !
--- Zitat von: Rainer am 28-April-2012, 17:44 ---...ich bin heute bei besserem Wetter mal wieder am höchstgelegenen BM Hessens vorbeigekommen.
--- Ende Zitat ---

Schönes Foto ! Ob er der höchstgelegene BM Hessens bleibt,wird sich zeigen, wenn wir wissen,in welcher Lage die 3 großen 1959er stehen.Bin schon gespannt !

Hochgelegene Grüße ! Michael

Rainer:
Hallo Michael,

du hältst uns/mich ja auf dem laufenden, wenn du mit den 3 BMs näheres weißt ;)

Gespannte Grüße,

Rainer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln