Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

UM Schweinfurt

<< < (2/4) > >>

Andreas Roth:

--- Zitat von: JNieder am 17-Juni-2010, 18:49 ---Na klar - aber mit Foto des ganzen Baumes bitte. 8)
--- Ende Zitat ---

Also bitte den abgebrochenen Zweig vor dem Fotografieren wieder drankleben.  ;D

Rainer:

--- Zitat von: JNieder am 17-Juni-2010, 18:49 ---Na klar - aber mit Foto des ganzen Baumes bitte. 8)

Jochen

--- Ende Zitat ---

Tja, da liegt ja das Problem ::)

Also keine Meldung :P

Nichtregistrierende Grüße,

Rainer

xandru:
Hallo Rainer,

Das Foto zeigt die UM-Kurztriebe geradezu lehrbuchhaft.

--- Zitat ---aber mit Foto des ganzen Baumes bitte.
--- Ende Zitat ---
Ohne ein Foto, das den Baum an Ort und Stelle zeigt, läuft in 99% der Fälle nichts mehr. Die Nacharbeit war einfach zu heftig und die Menge an Unsicherheiten zu groß.

Mein Tipp also: http://mbreg.de/wiki/index.php/Postleitzahlenbereich_D-97***

Aber hier haben wir im Grunde keine Fern-Meldung. Der Zweig hat hohe Beweiskraft. Du hast vor wenigen Tagen persönlich gesehen, dass der Baum tatsächlich steht. Wenn du jetzt noch einen Link ins Web beibringen kannst, wo der Baum vor Ort zu sehen ist, dann könnte ich das als Beweis gelten lassen. Ich dachte hier an Panoramio oder die Vogelperspektive bei bing.com.

Bedingte Grüße,
Wolfgang

Rainer:
Hallo Wolfgang,

ich mache mich dann mal auf die Suche nach einem Bild vom Baum.

Das nächste mal, wenn ich einen MB sichte, und keine Kamera parat habe, werde ich wohl statt einen Zweig den ganzen Baum mitnehmen, um ihn dann daheim zu fotografieren :D ;D

Viele Grüße,

Rainer

Rainer:
So, bei Bing.com ist leider auch nicht viel zu sehen.

PS: Wenn ich mir hier so täglich die Warteliste anschaue, habe ich den Eindruck, dass mehr als die Hälfte der Meldungen ohne Bild sind. Kann das sein?

Viele Grüße,

Rainer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln