Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: BM in Northeim gefällt !  (Gelesen 1452 mal)

Michael D.

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5229
BM in Northeim gefällt !
« am: 02-Juni-2010, 12:02 »

Hallo,Mammutbaum-Freunde !

Leider wieder einmal >:( :
www.hna.de/...northeim/northeim/trauer-mammutbaum-northeim-658782.html - Im Cache

Traurige Grüße ! Michael

Pee Ess: Interessant jedenfalls der Hinweis,daß der Mammutbaum in Northeim keine Seltenheit ist,da gibt es für die Niedersachsen wohl Einiges zu entdecken..
« Letzte Änderung: 02-Juni-2010, 12:12 von Michael D. »
Gespeichert
John Muir:Zweifellos würden diese Bäume gutes Nutzholz abgeben,sobald sie einmal durch ein Sägewerk gegangen wären,so wie George Washington,wäre er durch die Hände eines franz. Küchenchefs gegangen,sicherlich einen wohlschmeckenden Braten abgegeben hätte.
 

Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 20 Abfragen.