Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Berlin quer Beet, Update Botanischer Garten und Zoo, Neumeldungen
Bischi:
So, gezz aber zu dem Mammuts
Unter ID 671 werden 5 UM gemeldet, diese hab ich auch im Chinesischen Teil des Gartens entdeckt, eine Dreiergruppe mit 2 Stck 25mtr Bäumen, sowie einen kleineren dazwischen
mit etwa 12mtr Höhe an einem Teich. Ein starker UM mit der selben Höhe steht an der anderen Seite des Teiches ein kleiner mit etwa 4 mtr findet sich dort ebenso.
Bischi:
Die ID 672 bezieht sich auf 2 Stck KM im Botanischen Garten Berlin.
Gefunden habe ich 3 Stck, einen mit etwa 18mtr Höhe, einen abgebrochenen mit nur noch ca. 6 mtr Höhe, sowie einen Mehrstämmigen, 5 Stämme insgesamt, der höchste etwa 10mtr hoch.
Schreibe in den Änderungsthread dazu eine Korrektur mit Geo-Daten und der richtigen Adresse
Bischi:
BM gibts dort auch, sogar einen ganzen Schwung.....
Gemeldet sind unter der ID 673 insgesamt 5 BM, gefunden habe ich 10 BM.
Alle stehen im Nordamerikateil recht nah beisammen.
Nach 160 ha Tierpark und 43 ha Botanischer Garten wars für den Tag auch reichlich genug mit Laufen.....
Genug isset auch heute mit dem Schreiben, morgen dann noch das Update des Zoo's, sowie den Mammutstore in Berlin ;)
Euch nen schönen Wochenanfang wünscht Jürgen
Kawi:
Hallo Jürgen
--- Zitat von: Bischi am 31-Mai-2010, 00:07 ---Nach 160 ha Tierpark und 43 ha Botanischer Garten wars für den Tag auch reichlich genug mit Laufen.....
--- Ende Zitat ---
Aber die Lauferei hatte sich doch gelohnt. :D
Viele Grüße
Karola
TaunusBonsai:
Moin Jürgen,
da haste die Berlin-Quote aber ganz schön in die Höhe getrieben! Klasse unterhaltsamer Bericht, das Lesen hat rischtisch Schbass gemacht :D.
unterhaltener Gruß aus'm Taunus vom Ralf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln