Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Projekt Mammutbaum

Eine gigantische Geschichte ...

<< < (23/23)

tigerroy:
Und nun die Daten für 2022 fertig?

Tuff:
Ist aber auch nicht eilig Karola.
 
(Da fällt mir ein ich muss ja sogar noch meine Steuererklärung 2021 machen ... 8) )

tigerroy:
Irgenwie hier gerade tote Hose. Das Forum versinkt im Dornröschenschlaf.

Mick Rodella:
Die Erfassungsphase/Aktivität deswegen ist gefühlt seit 10 Jahren vorbei, Mammutbäume sind mittlerweile eben nicht mehr selten. Man könnte natürlich versuchen, die restlichen 100.000 zu erfassen oder Updates zu den gefällten 10.000 machen...

tigerroy:
Das Jahr 2023 ist nun auch rum. Nach 2021 kamen keine Reports mehr. Wie wäre es mit einem jährlichen Report? Gibs auch ne Rangliste, wer Wieviele MBs gemeldet hat?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln