Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Neun neue Ruhrgebiets-Metas
TaunusBonsai:
Moin Jürgen,
klick' einfach mal auf "Warteliste" links oben...
klickender Gruß aus'm Taunus vom Ralf
Bischi:
Abend Ralf
Genau das hatte ich gestern verzweifelt gesucht, kannst du den Link evtl auch in deiner Schritt für Schrittanleitung einfügen?
Bedankende Grüße vom Jürgen
TaunusBonsai:
Moin Jürschn,
die Schritt-für-Schritt-Anleitung ist, gerade was die Links angeht, veraltet und mit Vorsicht zu geniessen. Ich habe trotzdem gerade mal den Link in der Anleitung auf die aktuelle Warteliste aktülisiert.
aktueller Gruß aus'm Taunus vom Ralf
Kawi:
Guten Abend, Jürgen,
jetzt habe ich doch tatsächlich deine beiden UMs aus der Breilstraße gefunden. ;D
Wobei ich feststellte, dass der UM, den ich von der Bahn aus gesehen hatte, wohl nicht deine Nr. 2 war, sondern der höhere von deiner Nr. 4. Ich habe allerdings die beiden Bäume einzeln aufgenommen, sind ja auch etwas unterschiedlich und nicht ganz so nahe beieinander, und inzwischen sind auch die Bäume dazwischen etwas belaubter. Vielleicht sollten wir sie trennen lassen? Auf jeden Fall muss der Link auf den Forumbeitrag korrigiert werden, da hast du den Link auf das Board eingetragen.
Hier also die beiden bei besserem Wetter und grüner.
Mal-wieder-verfolgende Grüße
Karola
Kawi:
Hallo Jürgen,
--- Zitat von: Bischi am 13-Mai-2010, 21:35 ---Bild 1: 2 UM, Nürnbergerstr. 18, 46117 Oberhausen-Osterfeld
--- Ende Zitat ---
Die habe ich jetzt auch! ;D Ich dachte mir, ich schau mal schnell in die Mapsuche, ob meine gestrigen Bottroper schon vorhanden sind, da kam mir der eine angezeigte Standort für Oberhausen-Osterfeld doch sehr bekannt vor... ;) Aber der Forums-Link verweist leider nicht auf Deinen Beitrag... >:(
Hier jedenfalls die beiden in der Abendsonne.
Viele Grüße
Karola
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln