Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

BM Hammelburg?

(1/3) > >>

Rainer:
Hallo, eigentlich dachte ich, inzwischen einen BM zu erkennen. ;) Zwischen Häuser hindurch habe ich einen verdächtigen Kandidaten gesehen. Vor Ort war ich mir eigentlich recht sicher, dass das ein BM ist. Konnte aber nicht näher heran. Daheim dann, beim auswerten der Bilder, wurde ich etwas skeptisch. Mich irritieren die vielen Zapfen an dem Baum. Beim Bild unten sieht man diese jedoch nicht, da zu klein. Ist das aber jetzt ein BM, oder nicht?

Viele Grüße,

Rainer

Cryptomeria:
Hallo Rainer,

das ist auf jeden Fall kein BM. Könnte ne Kiefer sein. Warum hast du nicht die Zapfen miteingestellt. Dann ist es doch viel leichter?

Viele Grüße

Wolfgang

takatapetry:
sorry, kein BM

LG nobby

Rainer:
Hallo Wolfgang, Hallo nobby,

dachte mir schon, dass es kein BM ist. Ich habe Probleme mit der Größe der Bilder. Man darf ja nur bis max. 385 KB hochladen. Ich habe jetzt das Bild etwas größer hochgeladen, aber die Bildqualität stark herabgesetzt. Damit es eben unter der Grenze bleibt. Da sieht man aber ein wenig die Zapfen.

Viele Grüße,

Rainer

Kawi:
Hallo Rainer,


--- Zitat von: Rainer am 11-Mai-2010, 19:14 ---Ich habe Probleme mit der Größe der Bilder. Man darf ja nur bis max. 385 KB hochladen. Ich habe jetzt das Bild etwas größer hochgeladen, aber die Bildqualität stark herabgesetzt. Damit es eben unter der Grenze bleibt. Da sieht man aber ein wenig die Zapfen.

--- Ende Zitat ---

Du könntest einen Ausschnitt von dem Bereich mit den Zapfen machen und diesen einstellen, das würde die Sache vielleicht vereinfachen.

Viele Grüße
Karola

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln