Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
UMs im Park in Gladbeck
TaunusBonsai:
Moin Karo,
"MÄDCHEN, JETZT LASS ABER MAL GUT SEIN!"
nee, is schon in Ordnung. Mein Therapeut sacht auch immer, man soll das alles mal so richtig rauslassen, das hast du ja jetzt getan... ;) :D ;D
jetztwiederaufziegenstarrende r Gruß aus'm Taunus vom Ralf
xandru:
Liebe Starrinnen und Starre, verehrte Sternchen,
--- Zitat ---Mädchen, jetzt lass aber mal gut sein!
--- Ende Zitat ---
Niemals! ;D
Unser Attrappenziel heißt 10000! Wobei jetzt sicher irgendwelche Informatiker einwenden werden, die 101010 sei doch eine wesentlich bedeutendere Zahl ;)
Angehalten galaktische Grüße,
Wolfgang
PS: Ralf, vielen Dank für die Freigiebigkeit ;)
Kawi:
Hallo, Ihr Herren der Listen!
--- Zitat von: TaunusBonsai am 12-Mai-2010, 08:30 ---Mein Therapeut sacht auch immer, man soll das alles mal so richtig rauslassen, das hast du ja jetzt getan...
--- Ende Zitat ---
Dank zweier größerer Ansammlungen war das auch endlich mal möglich. ;D
--- Zitat von: xandru am 12-Mai-2010, 09:02 ---Unser Attrappenziel heißt 10000!
--- Ende Zitat ---
ID-mäßig ist das ja schon erreicht (hat eigentlich jemand Ralf S. gratuliert? "Sie sind unser 10000ster Kunde, äh, Eintrager ;)), allerdings gibt es rund 400 Lücken... Nun ja, ein paar (so gut wie) sichere Stellen habe ich ja noch, die muss ich nur mal gezielt aufsuchen. Oder jemand anders. :D
Weiter daran arbeitende Grüße
Karola
Kawi:
Hallo allerseits,
als ich am Sonntag in Gladbeck war, eigentlich um die UM-Allee auf dem Friedhof noch mal zu fotografieren, und anschließend zum Bahnhof ging, beschloss ich spontan, bei dem schönen Wetter noch mal eine Runde durch den Nordpark dort in der Nähe zu drehen. Und vielleicht zeigte sich ja einer der UMs besonders fotogen? ;D
Das Astgewirr von meiner Nr. 3 oder offiziell jetzt ID 10051 fand ich zum Beispiel ganz interessant.
Kawi:
Aber richtiggehend überrascht hatte mich die Nr. 5, ID 10053: ich stellte fest, dass er sein eigener Zwilling ist! :o Sozusagen jedenfalls. Als ich ihn das erste Mal im Mai gesehen hatte, war mir gar nicht aufgefallen, dass er wie eine Bischofsmütze (Mitra) von der Seite aussieht! :D Hatte ihn wohl immer nur aus einer anderen Richtung gesehen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln