Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
UMs in Bottrop und Gladbeck
Kawi:
Bei der weiteren Suche nach dem gesichteten UM landete ich auf dem Friedhof! Das hört sich jetzt dramatischer an, als es natürlich war, aber auch diese Episode hat ein eigenes Thema verdient. Und überhaupt, Endlos-Themen können ermüdend wirken, also teile ich's mal ein wenig auf. ;)
Auf dem Friedhof war ich zwar recht lange, aber natürlich nicht für immer, und ich verließ ihn durch ein anderes Tor als ich ihn betreten hatte. Und der Weg führte mich schließlich zum nächsten UM. :)
Kawi:
Irgendwann musste ich natürlich auch mal wieder zum Bahnhof zurück, doch bei den vielen Schlenkern war die korrekte Ausrichtung nicht ganz so einfach. Dafür kam ich an einem weiteren UM vorbei. Der war leider auch nur eher auf Distanz, auch ein Foto von der Brücke über die Bahnstrecke brachte nicht viel mehr.
Kawi:
Schließlich war ich wieder auf dem rechten Weg und ging an einer parallelen Bahnstrecke entlang. Da sah ich über sie hinweg meinen letzten UM des Tages, wieder so ein Fall für den Winter, sprich: viele Laubbäume im Weg. ;D Ich hatte dann mal Fotos aus zwei leicht unterschiedlichen Perspektiven versucht... Dann bin ich über die Brücke gegangen und in die Straße, zu der das Grundstück gehört, in der Hoffnung, dass von dort ein besserer Blick möglich sei. Aber nichts, zunächst konnte ich den Baum noch nicht mal entdecken! Schließlich fand ich ihn doch, eine Aufnahme aber nicht lohnend. Und dann ging es endlich zum Bahnhof, und ich spüre es jetzt noch. ;D
Viele Grüße
Karola
Waldläufer:
Hallo Kawi,
"Auf dem Friedhof war ich zwar recht lange, aber natürlich nicht für immer u. ich verließ ihn durch ein anderes Tor als ich ihn betreten hatte."
Mit dieser Lyrik hast du meiner Meinung nach die Aufnahme in Bernhard`s Prosathread nur knapp verfehlt. Aber vielleicht auch gut so.
Lauter schön gewachsene Urweltler - bei der Anzahl glaube ich jetzt doch langsam an Naturverjüngung.
Viele Grüße Bernt
Kawi:
Hallo Bernt
--- Zitat von: Waldläufer am 11-Mai-2010, 12:42 ---Mit dieser Lyrik hast du meiner Meinung nach die Aufnahme in Bernhard`s Prosathread nur knapp verfehlt. Aber vielleicht auch gut so.
--- Ende Zitat ---
Man muss ja auch nicht überall dabei sein, und es gibt Orte, da möchte man vielleicht auch nicht unbedingt dabei sein, egal ob prosaisch oder lyrisch... ;)
--- Zitat ---Lauter schön gewachsene Urweltler - bei der Anzahl glaube ich jetzt doch langsam an Naturverjüngung.
--- Ende Zitat ---
Na ja, ich noch nicht... Da hätte ich ich doch haufenweise Sämlinge sehen müssen. ;D
Aber ich war auch überrascht, wie viele Metas dort rumstanden, und das an zwei Orten, die bisher weiße Flecken auf der Mammutbaumlandkarte sind. :D
Viele Grüße
Karola
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln