Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

BMs in Hammelburg

<< < (3/4) > >>

Rainer:
Hallo Andreas,

ich habe jetzt erstmal nur die vier BMs ins Register eingetragen. Bei dem UM schaue ich mal bei schönerem Wetter vorbei. Dann gelingt mir eventuell ein besseres Bild.

Viele Grüße,

Rainer

TaunusBonsai:
Hallo Rainer,

nicht wundern, ich habe bei der Übernahme ins Register den Namen der Baumschule entfernt. Wir versuchen, die Registereinträge frei von irgendwelchen Firmennamen zu halten, um keine Probleme mit Rechteinhabern und/oder eventueller "Schleichwerbung" zu bekommen...

namensloser Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Rainer:
Hallo Ralf,

kein Problem. Danke für den Hinweis. Die Gründe kann ich gut verstehen.

Verständliche Grüße,

Rainer

xandru:
Hallo Rainer,

Also ich hätte jetzt die beiden größeren BMs gemeinsam gemeldet und die beiden kleineren zusammen.

Schreib doch hier mal die Koordinaten von dem UM-Kandidaten hin. Wenn der nämlich auch später im Jahr noch so frühlingsgrün ist, dann dürfte es ein UM sein.

Ein Detail-Foto bringt aber auch Klarheit. Und sei es, dass da zufällig ein Zweiglein herunterfällt, dass du dann außerhalb des Betriebsgeländes fotografierst ;) Oder stell hier einen unverkleinerten Bildausschnitt vom gleichen Foto rein.

Zu UM neigende Grüße,
Wolfgang

Rainer:
Hallo Wolfgang,

einen Eintrag von den beiden kleineren könnte ich ja noch machen. Das Bild von oben könnte man dann ja dazu verwenden. Der bestehende Eintrag müsste dann aber noch abgeändert werden. Geht das dann auch hier, oder muss ich das auf der anderen Seite noch melden?

Hier die Koordinaten für den UM: 50.121388, 9.885318

Viele Grüße,

Rainer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln