Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Liebe bis über den Tod hinaus
Michael D.:
Hallo,Margit !
Danke für die Foddos :) ! Das sieht recht gut aus,jetzt hat der BM genug Freiraum. Ich gehe mal davon aus,daß die Gärtner das Beet mit Komposterde noch verbessern und dann mit Bodendeckern bepflanzen werden,das sähe dann gescheit aus.
Gärtnerische Grüße ! Michael
Margidsche:
Ja, Micha davon gehe ich auch aus.
Hoffnungsvolle Grüße
Margit
Michael D.:
--- Zitat von: Margidsche am 04-Juli-2015, 10:56 ---Geschafft.Hinterher sind wir in die schöne Äppelwoiwirtschaft "Zum goldenen Löwen" gegangen, es war lecker und wir waren dann alle zufrieden.Ralf hat von seiner schönen Reise erzählt, von mir aus hätte es noch stundenlang so weiter gehen können...
Liebe Grüße Margit
--- Ende Zitat ---
...da es mir auch sehr gut gefallen hat,hätte ich da die Idee,daß wir uns Juli 2016 wieder am "Bäumsche" treffen,um zu schauen,was sich in dem Jahr getan hat,anschließend wieder gemütliches Sitzen unter Nußbäumen :)...
Grüße nach Mittelhessen ! Michael
TaunusBonsai:
Moin zusammen,
Micha, gute Idee! Einmal im Jahr beim Big Werner und dann in die Äppelwoikneip'!
gernedabeiseinwürdender Gruß aus'm Taunus vom Ralf
Margidsche:
Das ist eine sehr gute Idee, lieber Ralf und lieber Micha! :)
Und das werden wir in Zukunft auch so machen, die Äppelwoikneip ist auch echt gut.
Ich freue mich schon darauf.
Unserem BM scheint es gut zu gehen.
Habe heute die Frau des Gärtners auf dem Friedhof getroffen.
Sie hatte sich schon gewundert über den kleinen BM und wie er dorthin gekommen ist. Ich habe ihr alles erzählt und sie war davon ganz angetan.
Die Frau ist sehr stolz auf ihren prächtigen BM und wie schön und groß er in der recht kurzen Zeit geworden ist.
Hoffentlich kann ich das auch irgendwann von "Big Werner" sagen.
Wie schnell vergeht doch die Zeit,
also bis Juli 2016 dann . . . ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln