Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Liebe bis über den Tod hinaus
Udo:
Hallo zusammen,
leider hat diese Geschichte eine Fortsetzung in abgeänderter Form gefunden. :'(
Lieber Werner - Ruhe in Frieden -
Liebe Margit,
viel Kraft und Mut wünsche ich dir und der Mutter von Werner in der schweren Zeit.
Mitfühlende Grüße
Udo
Margidsche:
Lieber Udo,
danke für Deine lieben, tröstenden Worte bei Werners Beerdigung.
Danke, das Du da warst.
Und danke, liebe Lissi Trau, Du hast mir beigestanden in den schwersten Stunden.
Werner fehlt mir so.
Danke, lieber Ralf, lieber Jürgen, liebe Karola, liebe Alexa und lieber Jochen für Eure Anteilnahme.
Morgen treffe ich mich auf dem Harheimer Friedhof mit einem Mitarbeiter vom Friedhofsamt, dort wollen wir ein Plätzchen für unseren kleinen BM finden, den wir noch zu Hause im Topf haben.
Er ist etwa 1m groß.
Werner hat dieses Bäumchen auch sehr geliebt und immer gegossen.
Der andere BM dort auf dem Friedhof ist sehr gewachsen, ich werde ihn morgen fotografieren.
Anbei noch ein Bild vom Grab.
Sischuwa:
Hallo Margit...
Auch von mir und Ute noch unser nachträgliches Beileid...
Margidsche:
Hallo zusammen,
heute war ich trotz Dauerregen auf dem Friedhof und traf 3 Leute vom Friedhofsamt.
Ein Platz war schnell für meinen kleinen BM gefunden, der Friedhof ist nicht sehr groß.
ID9927 heißt das Prachtstück von BM und rechts daneben, wo jetzt noch der große Busch steht kommt der Kleine hin.
(Kein Wetter zum fotografieren, werde die Tage ein besseres Bild machen.)
Man kann ihn dann von Werner seinem Grab aus sehen.
In der nächsten Zeit wird der Busch raus gemacht und ein Loch ausgehoben von den Friedhofsarbeitern.
Es wäre schön, wenn mir jemand aus unserem Forum dabei helfen könnte den kleinen Baum zu pflanzen.
Ein Bäumchen für Werner.
Margidsche:
Danke, lieber Michael D., lieber Thilo, liebe Ute und lieber Micha für Eure trostreichen Worte.
Für unsere Familie, Freunde, Bekannten, Nachbarn, einfach alle, die Werner kannten war es ein Schock zu hören, was passiert ist.
Einige sagten, sie haben ihn doch eben erst noch auf den Fahrrad gesehen.
Werner und ich waren so euphorisch und froh, da er den Krebs so schnell besiegt hatte.
Ihm ging es so gut, sein Gewicht war konstant, die Laborwerte waren super.
Er konnte alles machen, hatte wieder Kraft und war sogar ein paar Tage vor seinem Tod der Beste beim Bowling spielen mit seinen Freunden.
Die Rente wollte er einreichen, hatte den Kopf voller Pläne, wir wollten den Micha auf der Farm besuchen.
Er war so fleißig und verwöhnte seine 91 jährige Mutter, seine Margit, die Katze, die 5 Hühner, die Goldfische, machte uns jeden Morgen Frühstück und ging leidenschaftlich gern einkaufen.
Er unterhielt sich oft mit allen möglichen Leuten, war an so vielen verschiedenen Dingen interessiert und glänzte mit seinem breiten Allgemeinwissen.
Er war so aktiv, hilfsbereit, ehrlich und man konnte sich 100%ig auf ihn verlassen.
Werner sah nicht aus, als ob er sterben sollte.
Und dann platzt ihm morgens einfach so eine Arterie in der Leber . . . .
Er fehlt mir so sehr . . . .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln