Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

KM or not KM: Sätt is se kwestschn....

(1/5) > >>

TaunusBonsai:
Moin Gemeinde,

gestern gefunden mit einem sehr sehr hohen Verdacht auf KM, jedoch mit einer klitzekleinen Unsicherheit, ob's vielleicht doch keiner ist...  :-\ :-[


Guckt euch doch bidde mal die Foddos an und sagt mir, dass ich einen KM gefunden habe... :)


leicht unsicherer Gruß aus'm Taunus vom Ralf

ac-sequoia:
Hi Ralf,

ich würde sagen zu 99% KM  :P

Gruß
Andreas

Wayne:
km...gruß wayne

xandru:
Hallo Ralf,

Gleich beim ersten Bild – CIMG9744 (Large).JPG –: 100% KM.

Fass ihm an die Blätter; dieser typische Griff wie bei Hartplastik ist für uns oft der letzte Beweis.

Zum Fund gratulierende Grüße,
Wolfgang

Waldläufer:
Hallo Ralf,
jawohl, ein nur leicht blessierter Küstenmammutjüngling auf der grünen Wiese.
Auf deiner anstehenden Californienreise wirst du aber sicherlich etwas größere Exemplare finden.

                            Viele Grüsse               Bernt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln