Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Waldenbuch, Betzenberg  (Gelesen 5652 mal)

Klaus

  • Gast
Re: Waldenbuch, Betzenberg
« Antwort #15 am: 07-Juni-2015, 10:40 »

Hier gibt es für mich eine Kuriosität. Eine nebenstehende Hütte
die augenscheinlich erst vor kurzem instandgesetzt wurde wird zunehmend vom BM
formschlüssig umwallt. Der Verantwortliche hat wohl beschlossen die Hütte an ihrem
Ursprungsstandort zu belassen. Mit einer Versetzung der Hütte soll sich vermutlich sein Nachfolger
befassen. Ich war bisher der Meinung der BM schiebt die Hütte zentimeterweise beiseite
dem ist aber nicht so weil die Örtlichkeit dies gar nicht zulässt. Ein auf der Ostseite der Hütte
befindlicher Erdwall steht einer Verschiebung entgegen er müsste erst abgetragen werden.
Wer genug Zeit mitbringt kann hier eine sehr schöne interessante Langzeitbeobachtung
machen.

VG
Klaus
« Letzte Änderung: 07-Juni-2015, 10:51 von Klaus »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 20 Abfragen.