Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Weiterer Wald-BM in Waldenbuch (BB)  (Gelesen 1292 mal)

Klaus

  • Gast
Weiterer Wald-BM in Waldenbuch (BB)
« am: 07-Juni-2015, 11:21 »

Hallo zusammen,
der zweite BM steht westlich der L1208 nahe dem Parkplatz „Teufelsbruch“. Dieser BM steht in
einem kleinen Tannenwald. Der Entdecker dieses BM hat ein feines Auge bewiesen da musste
man schon genau hinsehen um den Baum zu erspähen. Manchmal hilft auch der Zufall.
Einen Thread hatte dieser BM bisher nicht. Dies hat sich hiermit erledigt.
ID 9795
mit 35m Höhe und einem BHD von 1,19m.

VG
Klaus
Gespeichert

Tuff

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5121
    • tuff
Re: Weiterer Wald-BM in Waldenbuch (BB)
« Antwort #1 am: 07-Juni-2015, 14:35 »

Klaus,

Ein schöner Baum, der hoffentlich eine Chance hat, auch mal sehr hoch zu werden ! (Ich glaube im Schönbuch sieht es mit der Bodenfeuchte gar nicht so schlecht aus, oder ?)

Es wäre interessant mal das Pflanzjahr in Erfahrung zu bringen, um zu sehen, wie schnell die BM dort wachsen.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 20 Abfragen.