Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: ID 5933 gefällt  (Gelesen 1627 mal)

Michael D.

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5229
ID 5933 gefällt
« am: 26-April-2010, 16:41 »


Leider mal wieder ein Abgang :

In Hünfeld wurde der BM mit der ID 5933 Jan-Palach-Str. zusammen mit dem UM in der Nähe gefällt >:(.

Abgesägte Grüße ! Michael
Gespeichert
John Muir:Zweifellos würden diese Bäume gutes Nutzholz abgeben,sobald sie einmal durch ein Sägewerk gegangen wären,so wie George Washington,wäre er durch die Hände eines franz. Küchenchefs gegangen,sicherlich einen wohlschmeckenden Braten abgegeben hätte.

TaunusBonsai

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6459
  • Did you hug your tree today?
Re: ID 5933 gefällt
« Antwort #1 am: 26-April-2010, 16:48 »

Hallo Micha,

sehr ärgerlich... >:(

Habe den Baum gerade gedoppelnullt (im Register, habe doch keine Lizenz zum Töten... ;) :D ;D), Lutz bekommt eine PM zum Umbetten in den Mammutbaumfriedhof.

Der UM in der Nähe war noch nicht registriert?


nachfragender Gruß aus'm Taunus vom Ralf
Gespeichert
Sita usvilate inis taberce ines!

Michael D.

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5229
Re: ID 5933 gefällt
« Antwort #2 am: 26-April-2010, 17:08 »

Hallo,Ralf !

Nein,den UM hatte ich gar nicht erst mitgemeldet,da er sowieso damals vom Habitus schon nicht so doll war und absehbar war,daß er nicht lange steht.Aber um den 9-m-BM ist es echt schade,da er schön gleichmäßig war.Auch der Platz zum Haus war dicke ausreichend und es hätte später eine schöne Ortseingangs-Situation abgegeben,so man ihn gelassen hätte :(.

Gelassene Grüße ! Michael
Gespeichert
John Muir:Zweifellos würden diese Bäume gutes Nutzholz abgeben,sobald sie einmal durch ein Sägewerk gegangen wären,so wie George Washington,wäre er durch die Hände eines franz. Küchenchefs gegangen,sicherlich einen wohlschmeckenden Braten abgegeben hätte.
 

Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 20 Abfragen.