Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
UMs und BMs in MH-Holthausen und -Raadt
Kawi:
Nun ging es die Zeppelinstraße entlang in die entgegengesetzte Richtung, um nach den drei anderen Standorten zu suchen. An der Zeppelinstraße selbst sah ich in einem Garten sechs UMs, die allerdings grad nicht gut fotografierbar waren. Also nutzte ich die nächste Möglichkeit zum Abbiegen in der Hoffnung, von einer Parallelstraße aus mehr entdecken zu können. Und das hat sich auch gelohnt! :) Zunächst ein großer UM, allerdings hinter den Häusern.
Kawi:
Ein Stück weiter dann ein großer BM mit einer knubbeligen Spitze. Am Foto merkt man, dass es so langsam dem Abend zu ging. ;)
Kawi:
Ich machte eine kleine Runde und kam über einen Fußgängerpfad wieder ungefähr zu dieser Stelle. Von diesem etwas erhöhten Standpunkt des Verbindungspfades aus fiel mein Blick auf einen weiteren BM, nur ein paar Gärten vorher, an dem ich vorbeigegangen war, ohne ich zu bemerken! Auch er mit einem kleinen Krönchen.
Übrigens ist die Danziger Straße wieder im Stadtteil Holthausen.
Kawi:
Von der Danziger Straße aus sah ich dann auch die sechs UM-Spitzen wieder.
Kawi:
In der Danziger Straße gibt es noch einen weiteren UM, den ich aber von Holthauser Höfe aus fotografiert habe. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, zu welchem der beiden Grundstücke er tatsächlich gehört...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln