Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbaumaktivisten

BM freigelassen...

(1/5) > >>

mammut:
Hallo MB-Freunde,

am letzten Samstag hat es uns nicht mehr gehalten und ich bin mit meinen zwei Mammut-Freunden losgestiefelt einen selbstgezogenen BM vom Bernd auszuwildern.

Der "Kleine" ist jetzt ca.drei Jahre alt und noch relativ klein. Es war uns schon länger ein Anliegen ihn irgendwo einzupflanzen, wo er seine Wurzeln ungehindert ins Erdreich bohren kann.
Am 27.3.2010 war es dann endlich soweit. Wir fanden ein geeignetes Plätzchen in der Nähe eines Teiches (wegen Wasser und so...) und am Waldrand auf einer Lichtung wo wenig Menschen-Verkehr fließt.

Ob das legal ist, keine Ahnung, aber es hat richtig Laune gemacht  ;D

mammut:
hier gehts weiter...

mammut:
und dann...

mammut:
so sah das Ergebniss aus...

 PS: das lange Ding, auf der Schulter ist eine Kastanie - habt Ihr sicher sofort bemerkt - die haben wir auch noch freigelassen - um uns warm zumachen  :D

derTim:
 :)
Hallo Mammut, schöne Aktion.
ich wünsche euch viel Glück.
Hoffentlich wächst er gut an, und wird mal richtig alt.
M.f.G. Tim

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln