Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

BMs in Mülheim-Mitte

<< < (2/3) > >>

TaunusBonsai:
und 'n schönen Gruß vom Steve Martin...  ;) :D ;D

Kawi:

--- Zitat von: xandru am 23-März-2010, 07:34 ---Aber du hast recht; zu grausam sind die Symptome akuter Sequoianoia… ;)

--- Ende Zitat ---

Hm, heißt eines davon "Nackenprobleme"? Ich glaube, ich habe bei den Zugfahrten zu oft versucht, gleichzeitig rechts und links durch das Fenster nach Mammuts Ausschau zu halten...

Und nein, ich bin keinesfalls angesteckt!

halsstarrige Grüße
Karola

Bischi:

--- Zitat von: Kawi am 23-März-2010, 09:46 ---Hm, heißt eines davon "Nackenprobleme"? Ich glaube, ich habe bei den Zugfahrten zu oft versucht, gleichzeitig rechts und links durch das Fenster nach Mammuts Ausschau zu halten...

Und nein, ich bin keinesfalls angesteckt!

--- Ende Zitat ---

Ein wunderschöner Wiederspruch in deinen beiden Sätzen..... ;)

Aber keine Sorge, alles noch im grünem Bereich bei dir, die Symptome kommen nämlich sowas von schleichend, das merkt man anfangs überhaupt nicht. Dafür ist die Sequoianoia äußerst ansteckend und auf nachfolgende Generationen vererbar.

Beschwichtigende Grüße vom Jürgen.

PS: 11.45 Uhr, kurz vor der Mittagspause, das Wetter ist gut
Wir hoffen du hast deine Kamrea bereit ???   
Ich lenk auch kurz die Stechuhr ab  ;D

Kawi:

--- Zitat von: Bischi am 23-März-2010, 11:46 ---PS: 11.45 Uhr, kurz vor der Mittagspause, das Wetter ist gut
Wir hoffen du hast deine Kamrea bereit ???   
Ich lenk auch kurz die Stechuhr ab  ;D

--- Ende Zitat ---

Huch! Jetzt muss ich mir aber schleunigst ein Ziel aussuchen! :o Hm, eigentlich müsste ich zu einem Fotografen...

Aufgeschreckte Grüße
Karola

Bischi:

--- Zitat von: Kawi am 23-März-2010, 11:55 ---Huch! Jetzt muss ich mir aber schleunigst ein Ziel aussuchen! :o

--- Ende Zitat ---

pssst: nimm die Abkürzung durch die Gruga, da gibts einen unregistrierten KM......

geheimnisvolle Mittagsgrüße vom Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln