Hallo allerseits,
vorhin war ich mal zur Burgruine rausgefahren, schauen, wie dort die Situation ist, obwohl, im April dürfte dort noch nicht viel "Situation" sein. Auf dem Weg meinte ich, vom Bus aus einen UM zwischen den Häusern gesehen zu haben, also beschloss ich, auf dem Rückweg nicht schon an der ersten Haltestelle in den Bus einzusteigen. Und schon ein paar Schritte weiter sah ich auf der anderen Seite zwischen zwei Häusern unverkennbar einen UM.
Natürlich wurde er sofort fotografiert, und dann auf die andere Straßenseite, da musste ich ohnehin hin. Dort dann in eine Nebenstraße rein, und zu dieser gehörte offenbar das Grundstück, an dessen Rand der Baum steht. So gibt es noch ein zweites Foto aus einer anderen Perspektive.
Es handelte sich allerdings nicht um den UM, den ich vorher zu sehen geglaubt hatte, das war noch ein ganzes Stück vorher gewesen. Nur habe ich den nicht mehr wiedergefunden.
Als ich jetzt jedoch bei Google Maps schaute, stellte ich fest, dass ich möglicherweise später noch dran vorbeigekommen bin, aber wer weiß, wo ich da gerade hingeschaut hatte? Vermutlich in die Richtung, in der eventuell noch eine UM-Gruppe wächst... Mittagspausen sind entschieden zu kurz, selbst wenn man sie bis zum letzten Moment ausdehnt!
Flexible Grüße
Karola
Nachtrag:
ID 9824