Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Schwalbenflug bei Schönbronn
xandru:
Liebe Freunde des schwäbisch-fränkischen Mammuts,
„Was ist das; und wenn ja, wie viele?“ – mit dieser Frage habe ich mich am Mittwoch eine Viertelstunde lang beschäftigt. Ort des Geschehens der Weiler Schwalbenflug am äußersten Rande des Rems-Murr-Kreises im Schwäbisch-Fränkischen Wald.
Leider ist das Objekt der Begierde durch die Pferdekoppeln nicht zugänglich. Nördlich vom Standort stehen baumschulartig einige Reihen von Koniferen, darunter zahlreiche Cryptomerien.
…
xandru:
…
Aber insgesamt meine ich im Gegenlicht fünf Stämmchen ausgemacht zu haben. Und die Silhouette der Spitze zeigt für mich nur BMs und nichts anderes.
Wäldlerische Grüße,
Wolfgang
Bischi:
Hallo Wolfgang
Sehr gute Brille Augen, sehe auch auf deinen Bildern 5 BM, auf Bild 536 sind auch deutlich 5 Stämme zu erkennen.
Zustimmende Grüße vom Jürgen
xandru:
Hallo Jürgen,
--- Zitat ---auf Bild 536 sind auch deutlich 5 Stämme zu erkennen
--- Ende Zitat ---
Du glaubst ja nicht, wie viele Stunden PhotoShop mich dieses Bild gekostet hat, damit man das so deutlich sieht ;D ;D ;D
Wolfgang
Andreas Roth:
Wie kann es sein, daß es Dich viele Stunden in Photoshop gekostet hat, wenn Du Dich am Mittwoch "eine Viertelstunde lang" mit der Anzahl beschäftigt hast? ;D Ansonsten kannst Du ja mal testen, ob auf den Koppeln schon Pferde respektive auf den Elektrozäunen schon Strom drauf sind, Dir die Gummistiefel anziehen und das Objekt der Begierde näher in Augenschein nehmen. ;) Ansonsten stimme ich aber auch in Sachen "fünf Stück" zu - netter Fund!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln